![]() |
|
|||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Leuts,
hat vielleicht jemand ein manual für den Bravo 3, BJ ´05. Die neuen haben ja einen ganz anderen Lagerhalter (Bearing nut) für das Kreuzgelenk Lager... Was ist denn da sonst noch anders? Für Hinweise und Hilfe wäre ich sehr Dankbar
|
||||
|
Moin Konny,
Du hast ne PN
|
|
||||
|
||||
|
Mist,
Ingo, das sind jetzt mehr als 10 geworden... ![]() ![]() ![]() ....und mein PC raucht mehr als ich
||||
|
|
|
|
Zitat:
Braucht dein Ex-Händler nicht mehr tätig zu werden?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Im Gegensatz zu Dir, sagt der neue wenigstens, alles sei unterwegs... ![]() seit gestern ist das "eigentlich" alles schon hier... ...ausser schöne Worte habe ich noch nichts verbaut zum Glück ist der Markisenbauer da, sonst wären wir bei dem Regen hier schon aufgeweicht ![]() ...von aussen! Zitat:
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (17.06.2010 um 02:07 Uhr) |
|
|
||||
|
Gut dann noch mal anders gefragt:
Hast du die Informationen über den Bravo erhalten?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ja!
Die Mutter ist anders, da hab ich natürlich wieder den passenden Schlüssel nicht für... Die Einbaulage ist auch recht merkwürdig, die Trimbeggrenzer falschrum... zum Wochenende mach ich da mal ein paar Bilder zu, im Moment habe ich leider viel zu wenig Zeit.-...
|
|