![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Bin kürzlich relativ günstig an ein Boot gekommen. Es handelt sich um ein Chrysler Charger 151 ( Selco ) bj. 1970. Die grundsubstanz ist relativ gut, hab aber auch noch nicht so genau geschaut. Mir ging es eigentlich um den Motor, aber jetzt stellt sich die frage ob ich das Boot wieder flott machen soll oder nicht. Kennt dieses Boot jemand bzw. kann mir jemand was zu diesen Boot sagen. Danke schon mal für eure Antworten PS.: werde versuchen in den nächsten Tagen noch Bilder hochzuladen.
Mfg. Harry Geändert von harry1982 (18.12.2011 um 21:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo harry1982,
wenn der Motor läuft warum nicht, wenn nicht ab ins Musem, viel Geld würde ich in so einen alten Motor nicht stecken
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf
Es geht hier nicht um den Motor, sondern um das Boot! Das Boot wurde von Chrysler gebaut, und mit Ihren Motoren ausgestattet. Auf dem Boot wahr ein Suzuki Motor den ich für mein Boot nehme. Meine frage ist ob wer dieses Boot kennt und etwas darüber sagen kann.
|
||||
|
||||
![]()
Die Boote sind, waren nicht schlecht, wenn es der Zustand noch hergibt dann aufjeden
wieder reaktivieren und nen tollen Bilderbericht machen....
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=harry1982;2475851]Hallo
![]() Bin kürzlich relativ günstig an ein Boot gekommen. Es handelt sich um ein Chrysler Charger 151 ( Selco ) bj. 1970. Die grundsubstanz ist relativ gut, hab aber auch noch nicht so genau geschaut. Mir ging es eigentlich um den Motor, aber jetzt stellt sich die frage ob ich das Boot wieder flott machen soll oder nicht. Kennt dieses Boot jemand bzw. kann mir jemand was zu diesen Boot sagen. Danke schon mal für eure Antworten PS.: werde versuchen in den nächsten Tagen noch Bilder hochzuladen.[/QUOTE hallo harry1982 betr.chryslerboot das boot ist für glattes wasser gut geeignet für kabbeliges wasser eher weniger weil es durch die rumpfform dann etwas unkomfortabler läuft und schlagen kann wenn Sie das boot nicht restaurieren sollten wäre ich interessiert ein solches modell habe ich mit 65 ps probe gefahren da ich neu im forum bin kenne ich mich noch nicht genau aus mit freundlichem gruss admiral 1 |
![]() |
|
|