![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Die Chefin sagt, ein Boot reicht
Kombi-Boot Rügen: Verkaufspreis 1900 Euro 1981/82 nach Aussage der Werf, Baunummer 54, ist vorhanden am Boot, Ebenso das Werftschild: VEB Bootsbau Rügen ... Made in DDR Ich habe es im Winter 2010/2011 umfangreich aufgearbeitet nähere Infos dazu unter: www.deepblue-online.de. Weiterhin wurde 2011 eine Vollpersenning (siehe Foto)und eine originale nagelneue Großbaumstütze aus Niro angeschafft, beides gehört zum Angebot dazu. Verkauft wird das Boot mit Trailer und dazugehörigen Segel, Groß und Fock. Die Segel sind alt, aber brauchbar. Der Trailer von der Firma Techau hat eine neue Achse, Reifen und Felgen bekommen 2010, Trailer Tüv 06.2013. Weiterhin gebe ich einen Anker, 2 Fender, 2 Paddel und ein paar Tampen hinzu. Des Weiteren habe ich einen funktiontüchtiger führerscheinfreier 4 PS Yamaha AB 2 Takter mit Innentank und Außentank zu verkaufen zum Preis von 400 Euro. So lange ich das Boot aber nicht verkauft habe, verkaufe ich den Motor nicht separat. Das Boot kann natürlich allein erworben werden. Wenn möglichst soll beides zusammen verkauft werden. Ist auch in der Bucht, hier einwenig günstiger Gruß Kay |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
hast eine PN. Tiekay |
|
|
||||
|