![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
HUHU leute!
gibt es irgend eine andere lösung um den flammenschutz auf dem vergaser zu befestigen? ![]() ![]() die eigendliche halterung ist vermutlich abgebrochen... ![]() anbei fotos vom versager ![]() kann ja jemand das selbe problem haben.... DANKE!! LG DON
|
||||
|
||||
![]()
Servus Don,
sowas habe ich auch noch nicht gesehen ![]() Hoffentlich hast du das abgebrochene Teil bergen können! Man könnte den Flammschutz so umarbeiten das er von einer Schlauchschelle gehalten würde.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Don
Ich würde dir raten einen Sportluftfilter zu besorgen, die gibt es so viel ich weiß auch mit einer Schelle um ihn auf dem Stutzen vom Vergaser zu befestigen. Die Lösung ist sicher preiswerter als ein neues Vergaseroberteil. LG Udo
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Don
unten am Flammschutz (wo er auf den Vergaser sitzt) ca. 8 Einschnitte rein, und mit Schlauchschelle festziehen. Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
![]()
Prima und wie machst du den Deckel fest?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mann (Frau) kann nicht alles haben oder ?
![]() Gruß Andreas ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Umarbeiten kann man nur den VA Flammschutz.
Ich habe auf meinem Ersatz die Kunststoffausführung(und gerade mal nachgeschaut) der lässt sich so ohne weiteres nicht umgestalten. Beim VA würde ich den Deckel mit dem Filter und dem Boden verschweissen. Einen Blechrand einziehen, der dann mit der Schlauchschelle gehalten würde.
|
||||
|
||||
![]()
Mal blöd gefragt
![]() brauch man den Deckel unbedingt ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Blöde Fragen gibt es nicht.
Ich schätze du meinst den Deckel der alles schön abdeckt. Den braucht man nicht, den anderen schon, der hält nämlich den Flammschutz zusammen!Das ist praktisch Deckel auf Deckel! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Daaaanke Leute ich denke ich werd das dingen mit der schlauchschelle erstmal befestigen..... Vielen Dank!!!
|