![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich suche Getränkehalter für mein Boot in weiß. Möchte diese in meinem Mittelstand versenken um eine Ablage zu schaffen für Getränke, Handy oder Schlüssel... Am besten wäre eine versenkbarer "Doppel oder Dreifach-Getränkehalter"... Möchte mir ungern etwas aus PVC-Rohren selber basteln, sondern etwas fertig kaufen. Die Amis haben das ja zu Hauf in ihren Booten, jedoch sehe ich nicht ein 20Euro für Versand über den Teich zu bezahlen... Gruss aus Hannover |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hatte unter "Flohmarkt-Suche" schonmal einen Thread eröffnet. Leider scheint er dort keinen zu erreichen... Ich bin auf der Suche nachen einem Getränkehalter bzw ein versenkbares Fach für mein Boot in weiß. Möchte diese in meinem Mittelstand versenken um eine Ablage zu schaffen für Getränke, Handy oder Schlüssel... Am besten wäre eine versenkbarer "Doppel oder Dreifach-Getränkehalter"... Möchte mir ungern etwas aus PVC-Rohren selber basteln, sondern etwas fertig kaufen. Die Amis haben das ja zu Hauf in ihren Booten, jedoch sehe ich nicht ein 20Euro oder mehr nur für den Versand von dort zu bezahlen... Gruss aus Hannover |
|
||||
|
||||
![]()
Und du meinst das du mit der Suche bei den Selbstbauern besser aufgehoben bist?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich möchte mir ja das fach selbst einbauen ;)
ich möchte nur nicht das einzubauende fach selbst zusammenlaminieren... thread kann aber gerne verschoben werden. gruss |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hatte unter "Flohmarkt-Suche" schonmal einen Thread eröffnet. Leider scheint er dort keinen zu erreichen... Ich bin auf der Suche nachen einem Getränkehalter bzw ein versenkbares Fach für mein Boot in weiß. Möchte diese in meinem Mittelstand versenken um eine Ablage zu schaffen für Getränke, Handy oder Schlüssel... Am besten wäre eine versenkbarer "Doppel oder Dreifach-Getränkehalter"... Möchte mir ungern etwas aus PVC-Rohren selber basteln, sondern etwas fertig kaufen. Die Amis haben das ja zu Hauf in ihren Booten, jedoch sehe ich nicht ein 20Euro oder mehr nur für den Versand von dort zu bezahlen... Kann mir jemand einen Tip geben wo es sowetwas zu kaufen gibt? |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder?
|
||||
|
||||
![]()
sowas wie abgebildet wäre nicht schlecht...
am besten in weiß und größer bzw länglicher. |
|
||||
|
||||
![]()
Bekommst Du sonst auch hier für kleines Geld in Kunststoff oder für Männer in Edelstahl
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() http://www.marine-center.de/index.php
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab jetzt deine 3 Themen zusammengefaßt.
![]() Beim nächsten mal wenn du in drei Rubriken gleichzeitig postest, lösche ich kommentarlos!
|
|
||||
|
||||
![]()
es war nicht gleichzeitig...
dann wir die uhrzeit ja dieselbe... zudem hatte ich gepostet das ich um ein verschieben des threads gebeten hatte, aber leider ohne reaktion... zudem wurde ich darauf hingewiesen in einer anderen rubrik meine frage nochmals zu stellen. soviel zum thema ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
schau mal hier: http://www.gruendl.de/bootszubehoer/...edelstahl.html
![]()
|
|