![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo nochmal :O)),
ich suche ja noch etwas: einen Eagle SupraPro I.D. Fishfinder/Tiefenmesser. Der ist auch auf unsere Mayland Maestro eingebaut - funktioniert aber leider nicht :O(( Hat evtl. jemand noch so ein Teil rumzuliegen? Über eine positive Nachricht würde ich mich freuen! Grüße an alle netten Wassersportler. Gismocheesy ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
kauf Dir einen neuen ( so wie ich auch ) für 79.-€ http://www.busse-yachtshop.de/shop/w...uktdetail.html mit Garantie usw .. und ruhe ist ..
|
||||
|
||||
![]()
hi karlsson,
danke für den tip, aber ich dachte, wenn ich nur das gerät austausche wäre es eine schnelle kostengünstige sache. ich müsste keinen neuen "fühler" anbauen und so.... ich brauche das teil ja nur wegen der tiefenmessung, fische sterben bei mir alle an altersschwäche :O)) gruß gismocheesy |
|
||||
|
||||
![]()
jaaaa aber ist denn das Gerät oder der Geber defekt ????
bei mir war / ist es der Geber.. und ich klebe nun den neuen im Motorraum auf den Rumpf ein und brauche nicht wieder raus zu slippen ..
|
||||
|
||||
![]()
neeee, ich glaube der geber ist i.o. - das gerät ansich habe ich aus der halterung genommen und es klappert ganz fürchterlich im gehäuse. wenn ich es anschalte sehe ich nur vertikale streifen. ich weiss ja nicht wie das "startbild" aussehen muss, aber bestimmt nicht so. hast du denn dein gerät noch? gruß gismocheesy
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sagmal hast du das teil noch? würdest du es verkaufen?
|
||||
|
||||
![]()
sorry.. schon entsorgt
|
||||
|
||||
![]()
schade! muss ich zur montage eines neuen tiefenmessers das böötchen aus dem wasser holen, oder kann ich ihn auch so montieren?
|
||||
|
||||
![]()
je nach Rumpf kannst Du ihn auch innen einkleben.. vorher aber ausserhalb des Bootes testen !! ( über Board in Wasser halten und dann innen in eine mit Wasser gefüllte Tüte auf den Rumpf legen ) und sehen ob die selben Daten / Tiefe angezeigt werden...
|
||||
|
||||
![]()
was hällst du von einem saugnapf? dann brauch ich dem böötchen kein aua machen.
|
||||
|
||||
![]()
wenn er gut hält
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() danke an alle die sich einen kopf gemacht haben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Er funktioniert.
Danke an alle, die sich einen Kopf gemacht haben. ![]()
|