![]() |
|
|||||||
| BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Das Teil war nur wenige Tage in Benutzung und hat kaum wenn überhaupt Gebrauchsspuren.
Es ist erin interner GPS Chip verbaut, ich gehe davon aus, dass eine Navisoftware darauf laufen sollte, habe es aber nie probiert. Syncronisation mit Outlook geht Prima, habe ich gerade mal ausprobiert. Das Gerät kann mit einer Speicherkarte aufgerüstet werden. Es wird von mir auf Werkseinstellungen zurück gestellt. Unterlagen, Rechnung und Verpackung sind vorhanden. Gerät hat ca. noch 6 Monate Garantie. Leider fällt mir gerade die genaue Gerätebezeichnung nicht ein, wird aber auf der Verpackung stehen und kann heute Abend nachgereicht werden. Achtung,Gerät ist Simlookfrei, läuft also in allen Netzen. Preis: 40 Euro plus 5 fürs Forum und 5 für die Arche. Versand unversichert übernehme ich. Habe gerade das Teil in der Bucht gefunden, dort könnt Ihr auch die Daten anschauen! http://cgi.ebay.de/VODAFONE-VDA-GPS-...item4aa1317f2f (PaidLink) Gruß Mario Geändert von mariot (07.06.2010 um 12:43 Uhr) |
|
|
|
gekauft
|
|
schicke mir mal bitte deine Bankdaten zum überweisen. Soll ich dir die 50 Mücken komplett überweisen und due verteilst dann?
|
||||
|
||||
|
Bankdaten kommen per PN, du verteilst
Gruß Mario |
|
|
||||
|
okay, geht klar