meine " Atlanta Flamingo 18 ". das boot wurde 2009 - 10 ( siehe hier im forum) komplett restauriet u. liegt im mom. bei königswusterhausen im wasser. maße: 5,60x 2,10x 0,30-1,10, material GFK, ca. 500kg. ausstattung: rollfock u. großsegel im guten zustand, mastlegevorrichtung, fockroller, fock u. großbaumpersenning. liege u. sitzkissen wie neu ,chemie wc, außenborder - 5ps tohatsu neu -10 h gelaufen, solaranlage m. 65am/h gelbatterie, kuchenbude wie neu, sonnensegel, viel zubehör. fragen bitte per maile (wehmy@o2online.de). das boot kann nach termienvereinbarung jeder zeit besichtigt werden. VB 4000€ o. suche motorkajütboot vergleichbarer größe.....
Du verkauftst dein Prachtsstück das du so toll restauriert hast?!?!?Hab mein Boot gerade rausgeholt..und denke..cool wärs schon wie das von Kai...oder man hätte ein bisschen gespart..und gleich deins gekauft).Naja wollte fragen hast du so ne Materialliste was du so gebraucht hast..farbtypen..(Holz--PVC) GFK Sachen und so weiter.Damit ich ein bisschen nen Anhaltspunkt habe.Ja hört sich dämlich an,aber ich bin wirklich blutiger Laie!!Und froh um alle Hilfsmittel.Grüsse vom Bodensee.
Jerry