![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ich möchte meine Sealine Conti 19 verkaufen.... Das Boot steht auf einem 2to-Trailer der Marke Techau und hat außer einer Slipvorrichtung auch noch eine Kipp-Vorrichtung. Natürlich hat der Trailer eine Straßenzulassung und TÜV. Die Conti 19 hat alles was man so auf dem Wasser braucht... Gas-Kühlschrank und 2-Flammenkocher, kleine Spüle und Wassertank (ca. 50ltr.) so wie einen Fishfinder. Angetrieben wird das Boot von einem Mercruiser 470 der in diesem Jahr komplett überholt wurde. (Innen ist alles neu..Kolben, Lager Dichtungen usw.) Ein Umbausatz für einen externe Lichtmaschiene ist auch vorhanden und in Betrieb. Der Motor läut jetzt wie eine Nähmaschiene und spring auch sofort, nach längerer Standzeit an. Gekühlt wird der Motor durch ein Zweikreis-Kühlsystem. Der Wärmetauscher ist schon die große Ausführung!!! Der Benzintank fasst 200 Ltr. Elekto/Hydrauliche sind am Boot auch vorhanden, was es schnell zum Gleiten bringt. Ich bin jetzt nicht der Experte für Boote und habe hier bestimmt vieles Vergessen zu Schreiben. Wenn Fragen bestehen meldet euch einfach....ich werde alles nach bestem Wissen beantworten!!! Ich verkaufe das Boot nur weil es für und zu klein geworden ist!!! Der Preis: 9.500€ VHB, incl. Trailer Mehr Bilder konnte ich nicht hochladen, schicke aber gerne noch ein paar per mail ![]() In andern Verkaufsthemen lese ich immer wieder wie alles schlecht geredet wird... ![]() Wer mir was zu sagen hat kann es gerne machen...für Tipps bin ich auch zu haben...aber bitte per PN!! Allen, die Interesse an diesem Boot haben, werde ich beantworten was sie wissen wollen...wenn ich es weiss!!! Ich bin nicht jeden Tag online und erbitte etwas Geduld bis zur Antwort. Grüße Ralf Sorry habe das Baujahr vergessen ![]() ![]() ![]() Die Betriebsstunden kann ich nicht sagen....ist keine Uhr im Boot...sorry
![]() aber die Grafik ist geil! ![]() Geändert von RvdH64 (06.06.2010 um 17:56 Uhr) Grund: ich habe ja das Baujahr vergessen..... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Schreib doch mal etwas mehr zum Zubehör: Persenning usw. Hast ne PN mit meiner mailaddy ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo rolopolo,
es sind Camping- Transport- und Winterpersenning dabei ![]() Grüße Ralf
|
|||
|
|||
![]() Zitat: