![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich möchte hier gerne mein Zodiac Cadet 340s zum verkauf anbieten. Das Boot Baujahr 2008 Zodiac Garantie 5 Jahre Montierte Slipräder Montierte abnehmbare Trimklappen Sitzbox mit 2 Apla Sitzen (ca. 1m Innenbreite des Zodiacs lässt die erst zu) Einen Steuerstand mit Sportlnkrad Der Motor Mercury 9,9 PS Baujahr 1995 (Modelljahr 1995 bis ca. 1999) Motor kann auf 15ps aufgerüßtet werden umbau auf Fernschaltung 20L Tank (leer ![]() Das Boot wurde immer auf meinem Trailer (der nicht verkauft wird) gelagert und immer mit lauer fut in den schläuchen in eine rgarage gelagert. Ich kann aber nur ein boot fahren und vom rumstehen in der garage wirds auch nicht wertvoller. Daher biete ich es nun zum kauf an. die Aluminiumbox hat etwas beim wellengang gelitten daher ist sie von inne vertärkt. desweiteren habe ich gerade den Impeller und das getriebeoil gewechselt beim getriebe könnte mal der Simmering vom gestänge und oder der schaltung getauscht werden, ich kann euch diese arbeit aber auch gerne abnehmen (müssen wir nur zeut finden) Das boot liegt in Wittstock dosse also 180km von HH und 110 Km von Berlin entfernt. als Preis denke ich an € 1980,- für ein super Boot was man per hand Slipen kann, in viele Kofferäume past (astra Coupe geht) ca. 32Kmh Spitze fährt und auch Personen bis 70 Kg am Tube zieht und mit 4 Leuten ins gleiten kommt. am schönsten ist es jedoch zu zweit auf den bequemen Alpa Sitzen.
Grüße der Thorsten ________________________________________ ![]() Geändert von Müritzfan84 (06.07.2010 um 19:53 Uhr) |
![]() |
|
|