![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo BFler,
suche für mein Boot/Trailer eine Zentrierhilfe - Optitrail oder ähnliches. Meine Querstreben haben 40/100mm. Hat jemand etwas anzubieten. Freue mich auf Angebote Georg |
|
|
|||
|
|||
|
Hat keiner eine?
|
|
|
||||
|
die haben keine Lust zu schreiben wie die keine Lust hast die SuFu zu nutzen
|
|
||||
|
||||
|
.......sowas ?
Mfg Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, so was such ich - woher zu bekommen, was ist der Preis
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Georg,
mein Freund hat so ein Teil zum verkauf. Ich versuche heute Fotos zu machen und stelle das dann ein. Was den Preis angeht muss ich ihn erst fragen, habe ihn leider bisher nicht erreicht. Ich melde mich dann. Gruß Udo |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wie versprochen anbei ein Foto der Zentriehilfe. Es ist von Optitrail und ist neu. Ich habe das Foto von einem Trailer gemacht der das gleiche Teil verbaut hat. Mein Fraund hat seinen Trailer verkauft und das Teil deshalb übrig. Es war noch nicht angebaut. Neupreis ist 195.-€ zuzüglich Versand. Er hätte gerne 150.-€ zuzügl. Versand. Gruß Udo
Geändert von WUM888 (09.05.2010 um 15:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie besprochen - alles weitere über PN und Telefon.
Erstmal schon vielen Dank Georg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Udo,
Paket ist heute angekommen, alles paßt - vielen Dank Wieder einmal ein dickes Lob an das Boote-Forum und die Mitglieder - hier wird geholfen, finde ich ganz gut ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Georg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo nochmal, hat leider doch nicht auf meinen Trailer gepaßt. Darum hier wieder im Angebot . wer also Interesse an einem nagelneuen Optitrail-System hat, der melde sich. Selbiger Preis wie ich gezahlt habe (150,00 € zzgl. Versand) - spart man immerhin 50 €.
Gruss Georg |
![]() |
|
|