![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe meine Fiberline, weil ich mir ein grösseres Boot, Cytra 31 zugelgt habe. Näheres erfahrt ihr in der Anzeige: http://1fwpl.bs-24.com
Der Preis ist VB. Es kann auch ohne Trailer verkauft werden, da ich auf der Waage war und dabei leider Feststellen musste, das mein Boot ca. 400 kg zu schwer für den Trailer ( 2 to ) ist. Gruß aus dem Emsland Rolf |
|
||||
|
||||
![]()
Erzähl doch noch mal ein bisschen mehr über dein Boot.
Reparaturen, Erneuerungen ? usw. ![]() Einen Link nur einzustellen finde ich recht dünn.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe in 2008 Den BMW Diesel selbst eingebaut, und bin damit ganz gut zufrieden, ist zwar etwas lauter als der alte 4,3 l Benziner, aber zuverlässiger.
Der Motor sollte angeblich erst ca. 80 000 km gelaufen sein. Im vergangen Herbst sind die Simmerringe und Lager im Unterteil des Antriebs sowie die Faltenbälge erneuert worden. Im Mai ist ein neuer Anlasser eingebaut worden, der alte war innen vergammelt. Kommpressionstest gemacht, wobei alle 6 Zylinder einen gleichmässigen Druck hatten. Auspuffkrümmerdichtungen erneuert. Was momentan nicht funktioniert, sind die Trimmklappen, eine ist längs durchgerissen, habe darüber hier berichtet, versucht zu reparieren, aber o.E. konnte keine baugleiche bekommen. Die Pumpe fuktioniert. Die Höhenanzeige für den Z-Antrieb zeigt immer - 88 an, keine Ahnung woran das liegt. Ansonsten hat das Boot einen guten Allgemeinzustand. Gestern den Trailer mängelfrei durch den TÜV bekommen. Der Betriebsstundenzähler zeigt 920 Stunden an, von denen ich mit dem neuen Motor ca 180 h gefahren bin. Ich hätte das Boot behalten, wenn das günstige Angebot der Cytra nicht dagewesen wäre. Der Preis von 9500 € ist VB, also Spielraum ist vorhanden. Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
![]()
Niemand Interesse?
wie gesagt, der Preis ist VB Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
![]()
kannste mal Fotos von Innen machen ??
|
||||
|
||||
![]()
Fotos von Innen
Gruß Rolf
|
|
||||
|
||||
![]()
Preissenkung, VB 8900 €
Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
![]()
Hat keiner Interesse, wie gesagt Preis ist VB. Boot kann auch im Umkreis von ca 250 km gebracht werden. Auch ohne Trailer zu verkaufen.
Gruß Rolf |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Habe mal eine Frage. Hast du Laminat in deiner Plicht? Wenn ja hast du damit schon schlechte Erfahrung gemacht? Jens |
|
||||
|
||||
![]()
Also das mit dem Laminat würde mich auch interessieren.
|
||||
|
||||
![]()
Habe das Boot mit dem Laminat gekauft, ist also schon einige Jahre alt. Beim Motorumbau ist ist auch schon einiges Öl, Wasser und Dreck drauf gewesen. Lässt sich alles wieder leicht entfernen. Eigentlich nur gute Erfahrungen.
Gruß Rolf
|
![]() |
|
|