![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, biete hier für einen Bekannten eine Comtesse??? an... Das Boot ist 6,70m , der Trailer gehört nicht dazu.
Motorisierung siehe Bilder Die Preisvorstellung meines Bekannten liegt bei 11.900,-€
|
||||
|
||||
![]()
Sehr optimistisch seine Preisvorstellung,dafür bekommste ja fast meine...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Preis Leistung: Ohne Kommentar.
Sorry. |
|
|||
|
|||
![]()
dann sagt mir bitte was ein realistischer preis dafür ist, ich hab den preis von meinem bekannten so bekommen, und ich hab da nicht wirklich die ahnung. gebt mir einfach mal preise und ich geb sie dann an den bekannten weiter.
gruß markus
|
|||
|
|||
![]()
Im Zustand der auf den Bildern ersichtlich ist, ohne Trailer,
vielleicht 5000 €
|
||||
|
||||
![]()
wie war das noch in der schule mit Zahlen weg kürzen??
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heinrich.
Ich denke ohne Trailer und ohne weiteres Zubehör kommt die ganze Sache auf max 3000.- €. So wie der Gelcoat aussieht vielleicht sogar noch weniger. Sorry für das Reinlabern, aber das ist nunmal meine Meinung. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Naja, von innen geht es ja, und wenn alles gut funktioniert sollte es mit 5 Mille machbar sein. Saubermachen sollte etwas helfen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
oh das liegt aber sehr weit unter seiner vorstellung...
|
||||
|
||||
![]() Naja, Wunsch und Realität gehen halt manchmal weit auseinander. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
das ist wohl wahr... naja ich kann es ja mal an ihn weitergeben.
gruß markus
|
||||
|
||||
![]()
Das ist so ziemlich die ungünstigste Art, wie man sein Boot anbietet.
So ungeputzt wie es da auf dem Trailer im Unkraut steht sieht es einfach nur verlottert und konsequent ungepflegt aus. ![]() Mag ja sein, dass der echte Zustand gar nicht so schlimm ist - aber auf den Bildern kann man das nicht wirklich erkennen. Gruß aus Oldenburg Chris
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ja, wenn verkauft werden soll, dann sollte man sich mit den Bildern schon etwas Mühe geben. Es soll nichts übertüncht werden, aber ehrliche , schöne Bilder helfen oft sehr die Lust auf gerade dieses Boot zu wecken. Falls die Phantasie dazu fehlt, einfach mal einige Anregungen bei Neubootverkäufen holen, da sieht man, wie ein Objekt angepriesen wird. Was den Preis betrifft, ist eben seine Vorstellung und warum nicht so einsteigen, wird bestimmt nicht sein letztes Update sein. Wenn ich morgens aus dem Bett krabble und solche Bilder zur Findung eines Partners einstelle, dann wird das wohl auch nichts. ![]() Gruß Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Waschen und Polieren können wunder bewirken !!
einfach mal etwas Zeit investieren .. dann sind immer einie €€€€ mehr drin .. aber so ..
|
|||
|
|||
![]()
Oft hat man bei solchen Angeboten den Eindruck, es ginge garnicht um den tatsächlichen Wert des angebotenen Teils, sondern einfach um die benötigte Differenz zu einem erträumten anderen Boot.
Zwei Tage Arbeit vor einer solchen Anzeige wären auch schnell mal tausend Euro Wert... Gruß HansH |
![]() |
|
|