![]() |
|
|||||||
| BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
anfang letzten Jahres habe Ich den SBF See und den Binnenschein gemacht und mir im Winter mein erstes Boot gekauft. Vor dem Kauf habe Ich jede Menge Infos aus dem Forum gesogen und auch sonst schon viele Tips bekommen. Ich bin immer noch begeistert und schaue jeden Tag eben rein. Jetzt möchte Ich auch mal was zurückgeben und biete einen neuen 12V Staubsauger von Black/Decker an. Ich würde sagen 30 Euro ans Forum und den Versand übernehme Ich. Viele Grüße, Michael
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Gekauft!
|
||||
|
||||
|
das ging ja schnell.
dann schick mir bitte noch deine Adresse. Gruß, Michael
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe es leider erst heute überweisen können.........Arbeitsstress.
Ich werde mich bessern.
|
|
||||
|
||||
|
Dann würde ich ihn nehmen!!! Überweise sofort!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Goiles Teil......
, vielen Dank! ( auch die Verpackung war klasse Originalkartons im Paket..................................einer aber war schon leer). Hab ich erst doof geschaut.
|
||||
|
||||
|
Wie ist denn die Saugleistung?
Das Gerät sieht ja spitze aus, aber taugt der auch wirklich was? Ich kenne nur so Hand- bzw. Tisch-Staubsauger, die kaum was wegsaugen. Grüße, David |
|
|
||||
|
||||
|
Mit einem herkömmlichen Staubsauger kann das Gerät natürlich nicht mithalten, ist auch verständlich.
Die Saugleistung ist aber o.k., jedenfalls hab ich gestern alle Verschmutzungen weg bekommen. .Würde ich wieder kaufen.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Danke an Michael und Dirk 30€ + 10€ = 40€ wurden am 24.06.10 dem Spendenkonto gutgeschrieben ![]() Gruß UWE
|
|