![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
hat jemand vielleicht interesse an ner http://www.dba.dk/baotian-monkey-200...m/id-66168576/ Will meinen kleinen Adria 450t wohnwagen aus 85 verkaufen und soll so nen ding in zahlung nehmen, kann da aber nix mit anfangen Was ist so ein ding wert ? Soll laut besitzer 400km gelaufen haben und neu 7500kronen was etwa 1000 euro entspricht gekostet haben. lg peter [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Besitzer/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Besitzer/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG] |
|
||||
|
||||
![]()
wenn ich mein ganzes geld zur zeit nicht ins boot stecken würde sofort!!!die dinger haben Kultstatus....hast nicht ein paar mehr daten?
ccm³,leistung usw. -gibt die nämlich auch als Motorrad (!!)soweit ich weiß.. Gruß Tido
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Honda Monkey und DAX sind Kult. Es gibt viel Fans die in diese Teile recht viel Geld reinstecken, Sollst Du den Monkey für 1000,- Inzahlung nehmen ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch keine originale Monkey, sondern ein Nachbau aus fern Ost.
Oder sollte ich mich da täuschen? Mfg Bernard
|
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt.
Das o.g. Teil ist aber ein Nachbau (Bj. 2009, Hersteller Baotian). Also m.E. nix mit Kult. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter.
Das ist eine Replik der Honda Monkey nicht das Original. Kanzler war schneller. |
|
||||
|
||||
![]()
Denke auch das es ein Nachbau ist, bei der Firma Bay in Frankfurt bekommst du so einen Nachbau für 450 Euro.
Wenn es eine orginal ist sieht aber nicht so aus auf den Bildern dan wird sie mit bis zu 1500 gehandelt Mfg Andy
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Orignale sind Kult...das ist aber ein China-Nachbau!
just for Info: http://www.forum.baotian.info/thread.php?threadid=802 http://www.baotian-ersatzteile.de/pr...roducts_id/671 Die Ersatzteile sind wenigstens preiswert... ![]() Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
ups, das ging ja fix, war nur kurz ......
na ja ich soll sie für 750€ umgerechnet zurück nehmen kann aber mix so nem ding nix anfangen, keine seewasserkühlung ![]() nur will ich mich auch nich übers ohr hauen lassen lg peter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bei eBay kosten die Dinger keine 500€ neu. Bei einer Inzahlungnahme wäre ich mehr als vorsichtig.
|
||||
|
||||
![]()
also lieber finger weg
![]() kann sie eh nicht gebrauchen, wäre also nur interessant gewesen wenn es ne original gewesen wäre supi danke für die fixe hilfe lg peter |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein Nachbau, die Originalen bringen ein haufen Kohle.
Ich habe die mal restauriert und mir eine von 50ccm auf 125 ccm umgebaut mit Scheibenbremsen und so. ![]() ![]() ![]() Das ist geil und macht Spaß ![]() Aber so für den fun sind die Klasse und für Boote auch gut, da schön klein.
|
![]()
Biete lieber hier deinen WoWa an.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Finger weg vom Chinadreck!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Die oben genannten 1000Euro beinhalten bestimmt schon die dänische Zulassungssteuer von 105%, sonst kann der Preis nicht angehen.
In deinem Profil schreibst Du , du bist Kfzler in DK. Bist dort Händler, vielleicht sogar zufällig in Jütland? ![]()
|