![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Alles muss raus
Nachdem meine Frau im Kaufrausch fast alle Möbelstücke zu Hause im Wohnbereich ersetzt hat, bin ich nun gezwungen mein Mobiliar günstig abzugeben. Verhandelt mit mir - per PN oder hier. Meine Preisvorstellungen sind echt Hammergünstig! Macht mir ein Angebot - DANKE Was Ihr kauft ist Eurers! Ich kann beim ggf. demontieren und abtransportieren nicht helfen. Das muss als Eigenleistung erbracht werden Das Mobiliar geht ohne Deko, Inhalte und Familienangehörige über den Tisch! Zu den einzelnen Teilen - massiver + tiefer DesignerWohnzimmerschrank mit Schwebetüren. Die Türen stellen ein Gesichtsprofil von IHM + IHR da. Der Blickfang überhaupt. Diese Maßanfetigung hat uns einmal 7.000EU gekostet. Die Schwebetüren müssen einmal neu eingestellt werden - ich kann das nicht, zeige aber gerne wo/wie. - die Alcantarra Couch gibt es 2mal. Das Alcantarra ist abwaschbar, und somit bekommt man die Fleckenfrei! sauber. Die Couch hat keine Risse oder Beschädigungen und ist erst 3 Jahre alt! - der Meerjungfrauenglastisch ist ebenfalls nett anzusehen. Passend zu unserem Hobby! Das Glas ist normal benutzt und hat keine tiefen Kratzer oder Ausmuschelungen. Die vorhandenen kl. Kratzer sind polierbar. Das Teil ist aber massiv und richtig schwer! Das Glas ist demontierbar. - das Esszimmer würde ich gerne komplett abgeben. Es besteht aus Holz - Pinienholz und ist echt etwas besonderes. Das weiche edle Holz ist optisch sehr angenehm. Die Schranktürchen gehören auch justiert. Keine technischen und optischen Beschädigungen. Der runde Tisch ist massiv. Die Oberfläche sollte abgeschmiergelt und versiegelt werden. Dann ist er wie neu. Die 4 Stühle sind ebenfalls aus Holz - eine Rückenstrebe wurde repariert/geleimt. Sonst sind die Stühle i.O. Überzüge sind ggf. zu reinigen. Bemaßungen können auf Anfrage nachgereicht werden. Hoffe es gefällt. Viel Erfolg ![]() Standort - bei Ingolstadt
|
||||
|
||||
|
noch ein paar
|
||||
|
||||
|
und weitere
|
||||
|
||||
|
Ende ...
|
||||
|
||||
|
hier einmal ein Bild mit besserer Auflösung
|
||||
|
||||
|
Hallo Ralf,
Da meine "Frau" nur ausgeräumt hat....ohne wieder was reinzustellen.... und auch noch Kohle haben will.... mach mal bitte eine Preisvorstellung per PN, wenn dann gleich für alles, sonst lohnt sich die Fahrt nicht....
|
|
||||
|
||||
|
Hat was von MTV "Cribs" - so wohnen Frisöre...
Bist Du sicher, dass Deine Frau ausgeräumt hat oder war es doch Dein MANN...? Und warum stellt jemand den Subwoofer auf das oberste Regalbrett? Fragen über Fragen... Leider brauch ich derzeit keine Möbel, wir haben uns gerade das Barbie-Haus samt Einrichtung nachbauen lassen. Gruß Ken
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem nun schon einige Angebote/Antworten per PN für "alles eingingen"
ja, den großen TV (Rückprojektion - 3 Jahre alt - technisch i.O.) gebe ich für 150,- mit ab! Aber nur bei Kompettkauf
|
||||
|
||||
|
Angebot steht z.Zt. bei 1000,- für alles. (ohne TV)
günstiger kann man nicht an eine komplette gute Einrichtung kommen...
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN Geändert von Style (12.06.2010 um 07:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Na, will sich keiner demnächst von seiner "alten" trennen?
Wohnungseinrichtung!!!
|