![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo liebes
![]() kurz und knapp : ich suche alles zum thema cb funk geräte , antennen , kabel , standmike usw evtl hat ja jemand noch was rumliege was er nicht mehr benötigt freue mich über eure ( preiswerten) angebote
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mario
Habe vieles noch da Müßte mal nach schauen( Bilder) machen.
|
||||
|
||||
![]()
danke jürgen
mach dir nicht so viel stress wegen den bilder brauchst nur schreiben was du loswerden möchtest danke
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Habe auch noch Mobil antennen und dachantenne(fast neu 3mon am balkon), standmike sogar 2 wenn ich auf richtige suche gehe findet sich bestimmt noch mehr bei bedarf pn |
|
||||
|
||||
![]()
danke werner & angie
bedarf ist da weil meine beiden jungs jetzt auch mal an die funke wollen ![]() naja wenns spass macht sollen sie ruhig mit einsteigen - früh übt sich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
1 x Magnetfussantenne ca. 1,6 lg 1 x Stehwellen messgerät 1 x eine OMA (verstärker 25 W) Sendeleistung 2 xFunkgeräte Typ muß ich noch nach schauen 1 x Zusatzlautspr. 1 x Netzgerät für CB-Funk 1 x Handfunke
|
||||
|
||||
![]()
Hab da auch noch was gefunden 80 Kanal Funke von Team war damals Teuer und zubehör siehe Bilder. Preis 25,-€ inkl Porto.
Grüße Leo Geändert von Leo 8790 (25.05.2010 um 14:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
so, ich hab auch noch was gefunden.
eine Heimstation eine AM Mobilfunke (nicht zugelassen in D. ![]() eine 'Oma / Ella' (Verstärker) (in Verbindung mit dem AM- Gerät, machst du dich bei deinen Nachbarn schnell unbeliebt ![]() ein Echo-Mike (mit Stecker für die Scan 4000) ein paar Messgeräte und Switch ohne Bilder: - ein Antennenfuss für Autoregenrinne - eine Hausantenne Das ganze Zeug liegt seit ca 12 Jahren in der Garage, ich hab jetzt keine vollständige Funktionsprüfung gemacht, aber alles mal ans Netz angeschlossen und es hat geleuchtet und gerauscht.
|
||||
|
||||
![]()
Warum alles ohne Preise...???...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte noch ca 30 (!) Stück
Motorola GMN6146C Euro Miicrophones (integrierte Sprechtaste) neu und original verpackt, incl Befestigungsmaterial, Anschluß RJ 45 8 polig Spende ans BF würde reichen, wir brauchen die Dingers nicht mehr Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Weil ich a: nicht weiß, ob Mario das Zeug braucht,
und b: nicht weiß, was einem das Zeug wert ist. Der Kram war damals zwar teuer, hat jetzt aber schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, und liegt bei mir rum. Ich bin auch kein Händler oder Verkäufer. Wenn mir jetzt einer z.B. ein Fuffi bietet, weiß ich das einem das Zeug ein Fuffi Wert ist. ![]() mal im ernst, ich hab keine Ahnung was ich nehmen soll. Ist ja auch kein Verkaufströt.
|
||||
|
||||
![]()
danke danke an alle
ganz besonders an tommi aus werder ![]() aufs ![]() wenn jetzt evtl noch jemand ne heimstation übrig hätte mit nen mike dann wäre der andere " piepel " auch total happy weil es sind zwei " bengels " ![]() andere müssen 2mal üben ich habs beim ersten mal geschafft ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hat nicht noch einer ne heimstation zu stehen die er nicht mehr benötig????
und jetzt einstaubt??? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mario ,
hätte eine Fieberglasantenne fürs Auto von Conrad , ca 110 cm mit kurzem PL Anschluss .. denke an 10 € und Porto . Bei Interesse stell ich ein Bild ein.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe noch eine Start 1 rumliegen. Hat 40 Kanäle, ist eine etwas einfachere Anlage ![]() Preis 15 Euro inkl. Versand
|
|