![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ein "Neues" Navi steht an.
Mit meinem bisherigen bin ich soweit zufrieden. Es ist ein relativ einfaches Navigon. Ein paar Dinge stören aber doch. Da wär z.B. dass die nicht mehr möglichen Buschstaben nicht verschwinden... Mein Neues sollte haben: QWERTZ Tastatur; gute Spracheingabe; Blitzerwarner; schnell die Sat. finden... Was kauft man da so ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geh doch mal in den Laden und probier die neuen NAVIGON Geräte aus, mal sehen ob Du dann noch was vermisst...
Ich könnte jetzt erzählen wie toll die (natürlich) sind, aber ich bin ja voreingenommen. ![]() Gruß Oliver
|
||||
|
||||
![]()
Mein Dad hat sich ein neues von Navigon gekauft (frag mich nicht welches) aber das ist richtig gut.
Hat alle Funktionen, findet innerhalb kürzester Zeit den Sat. Und sieht noch schick aus. HAt aber auch 250€ gekostet. Da mir meines geklaut wurde würde ich mir gerne auch wieder ein neues Navigon kaufen. Aber derzeit einfach no money!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Akki,
ich habe noch ein Navi ![]() da ist noch ein BMW E39 dran (kein Witz), der andere BMW von K... wird auch verkauft ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Preis für Navi und BMW ?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich war grad in der Metro und habe mit ein paar rumgespielt. Leider war die Auswahl nicht so groß, aber die Navigons hatten alle keine QWERTZ oder QWERTY Tastatur, sondern alle nur so blöd alphabetisch ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich brauche noch ein Ersatzteillager ...
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich habe mir ein TomTom XXL IQ Route vor gut einer Woche angeschafft. Bin bis jetzt damit zufrieden. Hat auch eine QWERTZ Tastatur. Kostenpunkt: 199,00 €
|
||||
|
||||
![]()
den sende ich nur per PN,
sonst wollen den alle ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube, mit dem habe ich auch gespielt.
Was ich ja gewaltig fand... selbst in dem Markt mit vielen Hintergrundgeräuschen und Lautsprecherdurchsagen hat das TomTom die Städte und Strassen gut verstanden, obwohl ich sie nur so leise gebrummelt habe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mach mal... ich sammel die jetzt
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() sicher nicht. ![]() Aber wenn du schon so viele hast, brauchst du ja keinen mehr... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann man die eigentlich legal installieren und gibt es die irgendwo nachträglich? Wäre das einzige, was ich gerade vermisse und so ein Soll-tempoi anzeige wäre auch superschnuckelig falls man mal den Videowagen hinter sich entdeckt und keinen Schimmer hat, wie schnell man darf...
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also mein altes Navigon hat das beides eingebaut und das funktioniert echt gut. Den Preis des Gerätes hab ich damit locker schon raus. Das Gerät ist bei mir immer an, auch im Handschuhfach. Wenn dann eine freundliche Stimme ertönt: "Achtung, Gefahrenstelle" dann kannst du entweder schon mal anfangen zu lächeln oder eben vom Gas zu gehen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...kann's nicht sagen, da waren drei Modelle nebeneinander und die Schilder zum Teil vertauscht.
Ich finde, die Funktion der Spracheingabe ist echt zuende erfunden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
der Tomtom 750 bzw.950 kann das alles was Du brauchst, allerdings für das ganze Gedöns wie Radarkameras, neue Kartenupdates, HD Traffic, für die LIVE Dienste ( Du weißt, was das ist?) einbebautes Telefonmodem, dadurch ständige Internetverbindung nach Google usw werden im Jahr 99 Eu fällig,
ich benutze seit einem Jahr den 940 von tomtom, zusätzlich kannst Du noch die Radardienste von Radarfalle.de drauftun, kostet 10 Eu im Jahr wenn ich mich nicht irre, ( ich habe da ein Freiabo ![]() http://www.amazon.de/gp/search/ref=p...A3JWKAKR8XB7XF (PaidLink) gruss dieter Geändert von diri (28.04.2010 um 14:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Muß das Ding für ne Internetverbindung nicht eine SIM-Karte haben ??
![]() Live-Dienste ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mich beim letzten Kauf für das Navigon 45irgendwas maxx entschieden.
Hauptgrund gegen das TomTom war die viel zu kurze (und m.E. recht labile) Halterung. Da bruchst du Arme wie'n Schimpanse. Bin mit dem Navigon bisher zufrieden. Grüße Chris
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.google.de/search?hl=de&cl...=&oq=&gs_rfai= für Verkehrsinfo werden die Datenspuren/Bewegungsmuster von eingeschalteten Handy's und den tomtom Live Geräten ausgewertet, daraus werden per Computer Verkehrsbelastungen für die jeweilige Region erstellt und diese alle 3 Minuten an das Tomtom Gerät übermittelt, die hinter dem Baumarkt sind wohl für den Unterleib gedacht ![]() gruss dieter
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin kurz davor, mir das TomTom 750 zu kaufen. Wegen der enthaltenen GR Karte.
Und da kann man alles als Poi zufügen, auch Blitzer. Auch aus Excel heraus. Das gibt es bei günstiger.de für schlappe 200,- Teuronen. http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=1112222
|
|