![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin...
hier hab ich nochmal was anzubieten.... ist das Boot von nem Kunden der nicht mehr zahlen will bzw. zahlen kann.. kann nix sagen ob der Motor läuft oder ob der Antrieb noch gut ist....Soll laut Forum ein OMC V6 sein aber auch dafür keine Garantie...Ich kann euch sagen das der Boden in der Plicht auf jeden Fall neu muß und die Persenning dürfte ebenfalls nur als Muster dienen. Polster sind auch nicht mehr dabei und eine der oberen Frontscheiben hat einen Riss... Ich poste einfach mal die Fotos und Ihr schaut mal...Wir dachten so an die 650 Euro weil damit die Mietkosten für den Kunden abgegolten wären....Ist aber verhandelbar. Boot steht in Duisburg gruß sascha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
gibt es auch ein paar Maße von dem Teil? gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
ja hallo...also erstmal will ich sagen das man mit ein bisschen eigeninitiative anhand des typenschildes und 1x googlen sofort alle benötigten daten bekommt....
ich poste diese schiffe hier nicht weil ich damit geld verdienen will sondern nur um meinen kumpels vom booteforum das ein oder andere schnäppchen vermitteln zu können...und um die schiffe vor schlimmeren zu bewahren...da ich daneben auch noch normale arbeit habe (und davon im moment ziemlich viel) konnte ich dieses mal nicht so ausführlich posten.... aber mal davon ab...dieses boot ist was für bastler...das ist schon klar.. oder??? also mein googlen und lesen des Typenschildes brachte zutage.. Jeanneau "Palaos" Länge 5,20 m x Breite 2,00 m, Tiefgang mit Z-Antrieb ca. 90 cm, Material "GFK", Bj. 1978 , Gewicht ca. 830 KG, seitlicher Fahrstand mit Fernschaltung und Fernlenkung,
|
|
||||
|
||||
![]()
Ohhh sorry...sehe gerade das die fotos nach dem posten so runterskaliert sind das man nix mehr erkennt auf dem typenschild...
also sorry für mein angehen....daten habt ihr ja jetzt... sascha
|
|
||||
|
||||
![]()
Sascha,
das mit deinen Schnäppchen sehe ich genau so. Sind immer klasse Boote die du hier anbietest. Speziell, aber toll. Warte ab - dieses hier ist bald vom Hof. ![]()
|
![]()
Das wäre etwas für Woodstock.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (30.10.2009 um 11:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Melde mal Interesse an .Muss aber noch an verschiedenen Drähten ziehen .
Ist ne Reservierung bis Sonntag abend möglich ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Leider zu späth ![]() MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
meine herren...wie schnell bist du denn....wollte gerade das gleiche posten....
geht an micha...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Wie war das mit dem frühen Vogel ? ![]() MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Michael du Vogel ,Glückwunsch
![]() Wenn für den Antrieb keine Verwendung ist ,denk an mich ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ist es jetzt verkauft wenn nicht ich denke drüber nach
mfg
http://www.boote-forum.de/showthread...12#post1872912 Suche Kajütboot für meinen Vater Verkaufe Gugel boot http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=107363 Suche billiges Bootswrack:http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=104968 Geändert von Tommy633 (20.12.2009 um 17:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, wo ist nun die Perle geblieben?
Gruss Micha |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mein gott...was ist hier los...CSI Booteforum
![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|