![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da ich mich vergrößert habe, verkaufe ich meine "Perle" mit dazugehörigen Trailer.
Der Trailer ist 2011 für über 1200 € komplett aufgearbeitet worden Auf meiner Homepage http://pb-wagner.de/index.php/perle habe ich ein wenig beschrieben, was ich am Boot so alles aufgearbeitet habe. Da Boot ist in einem guten Zustand und z.Zt. im Winterlager am Oberrhein. Meine Preisvorstellung liegt so bei 11.000€. Hier mal die Eckdaten: Länge: 6.40 m X Breite: 2.42 m X Tiefgang: 0.80 m Material: GFK Baujahr: 1973 Gewicht: 1700.00 kg Brennstofftank: 100.00 l Frischwassertank: 100.00 l Motoren Anzahl: 1 X Volvo Penta AQ 170 ges. Leistung: 125 kW (170 PS) Kabinen Anzahl: 1 Kojen Anzahl: 1 Toilette Anzahl: 1 Der Rest bei Interesse.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
schön wären vorab dennoch mehr Bilder? Insbesondere vom Innenraum? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo muecke0104,
gerne doch!
Gruß Jürgen Warum nur? ![]() Geändert von jaramba (16.02.2013 um 07:56 Uhr) Grund: Da war ein falsches Bildchen drin. ;o) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
da hast du ja bereits ordentlich gewerkelt (vor allem an der Elektrik) ![]() Für Kaufinteressenten sind Bilder vom Motor und Antrieb immer sehr wichtig. Stelle davon mal was ein. Wichtig evtl. für Interessenten, welche sich mit Fjord nicht so auskennen: Das hier angebotene Modell "Weekender" hat bereits eine kleine 2. Schlafkajüte (Doppelbett siehe oben Bilder 5 + 6) unter der Plicht.
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn das Gesamtgewicht inkl. Trailer?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Robert,
Lt. Fjörd hat das Boot ein Leergewicht von 1750Kg mit Trailer wiegt es ziemlich genau 2500 Kg. Vom Motor hab ich wenig und vom Antrieb leider keine Bilder parat. Muss ich noch welche machen. Die Motor und Antriebs-wartung wurde vom "Marina-Mechaniker" (Mobiler Bootsservice) vor Ort gemacht. Da hab ich lieber die Finger weg gelassen. Ach ja, der Verbrauch. Bei Touren durch die Franz. Kanäle sind wir so mit 8 l/Std. hingekommen.
|
||||
|
||||
![]()
Schade, zu schwer für meine Karre.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jaramba,
interesse besteht kannst mir gerne mal ein paar Bilder per Pn zukommen lassen. Zudem nach die Frage, wie ist das Boot auf dem Meer zu fahren bzw. hat einen Schutz. Gruß Matze |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Matze,
was die Fahreigenschaften auf dem Meer angeht, kann ich leider nur zitieren. Da werden der Fjörd gute Rauhwassereigenschaften nachgesagt. Auf dem Rhein haben wir auch manchmal höhere Wellen, da kommt sie sehr gut klar damit (auf jeden Fall Fall besser als ein leichtes Schnellhopserle) aber das ist mit dem Meer nicht vergleichbar. Generell kann man sagen, das die Weekender 21 sehr wendig ist, das kann bei Manövern im Hafen mit Wind und Wellen auch mal lästig sein. Aber auf jeden Fall im gutmütigen und beherschbaren Bereich. Ich habe sie als Anfänger gekauft und bin schnell damit zurecht gekommen.
Gruß Jürgen Warum nur? ![]() Geändert von jaramba (17.02.2013 um 09:05 Uhr) Grund: Ich hasse Rechtschreibregeln |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo falls es noch Interessierte für mein "Schätzchen" gibt.
Nachdem es letzt Woche endlich Sonnenstrahlen gab, habe ich jetzt endlich ein paar Bilder von dem Innenraum gemacht. Das Boot steht jetzt fahrfertig im Hafen.
|
||||
|
||||
![]()
Gestern hat die Perle einen neuen Besitzer gefunden.
|
|