![]() |
|
|||
|
|||
![]()
....habe auch noch ein schönes Einsteigerboot bei mir stehen
![]() Preis 5.000€ bei Interesse gibt es gerne eine ausführliche Beschreibung..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und ich dachte es ist genau umgekehrt, erst macht man eine ausführliche Beschreibung und weckt damit dann das Interesse
![]() Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
ach gottchen, ist dass nicht ein boot vom warnebold
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() BJ ca. 1980 Länge 5,40m Breite 2,05m Gewicht 900kg Motor:n OMC SternDrive 100 Seilzuglenkung Komplett aufbereitetes und generalüberholtes Boot (alle Rechnungen vorhanden),genaues Baujahr unbekannt (um 1980)(Aufbereitung 2008), Gelcoat neu, komplettes GFK restauriert, Bootslack neu, neue Polster, neue Sitze, Boot komplett neu lackiert, neuer Fußbodenbelag, Badeleiter, Hilfsmotorenspiegel, Liegepolsterfläche auf dem Bug, Liegefläche auf dem Heck, Stauraum in 2 Fächern unter der Liegefläche, Motorraumlüfter, Bilgepumpe, Krümmerdichtung neu, Motor ist generalüberholt und gewartet, Z-Antrieb mit neuem Geargetriebe 2008, Edelstahlpropeller, Powertrim, Lichtmaschine neu, Schläuche und Kabel am Motor neu, Elektrikanlage mit Schaltpaneel (mit Automatik-Sicherungen) neu, Radio mit CD und 4 Lautsprecher, Ölfilter neu, Armaturenbrett neu, diverse Ablagenetze und klappbare Flaschenhalter, Antrieb neu mit Unterwasseranstrich behandelt, Unterwasseranstrich neu, Lichtanlage neu, ....gerne mehr Bilder per Mail auch von der Aufbereitung, Boot wegen größerer Neuanschaffung zu verkaufen, Besichtigung jeder Zeit in Einlagerungshalle möglich. Trailer Koch 1300kg mit Winde, Sliprollen und Kipp-Wippe BJ 2008 auf Wunsch extra. Das Boot ist ein herrlicher Daycruiser mit toller Badetauglichkeit und viel Platz als Liegeflächen.
|
|||
|
|||
![]() ![]() Das Boot liegt in Dresden an der Elbe....momentan in meiner EInwinterungshalle auf dem Trailer.....
|
||||
|
||||
![]()
wenn er das liest wird er stinkesauer
![]() das ist ne nowa 5 ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das mit der Nowa 5 wusste ich auch, dass es aber Warnebold als Werft gibt...sorry....das war mein Fehler....
Er wird mich hoffentlich leben lassen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
BJ ca. 1980
Länge 5,40m Breite 2,05m Gewicht 900kg Motor:n OMC SternDrive 100 Seilzuglenkung Komplett aufbereitetes und generalüberholtes Boot (alle Rechnungen vorhanden),genaues Baujahr unbekannt (um 1980)(Aufbereitung 2008), Gelcoat neu, komplettes GFK restauriert, Bootslack neu, neue Polster, neue Sitze, Boot komplett neu lackiert, neuer Fußbodenbelag, Badeleiter, Hilfsmotorenspiegel, Liegepolsterfläche auf dem Bug, Liegefläche auf dem Heck, Stauraum in 2 Fächern unter der Liegefläche, Motorraumlüfter, Bilgepumpe, Krümmerdichtung neu, Motor ist generalüberholt und gewartet, Z-Antrieb mit neuem Geargetriebe 2008, Edelstahlpropeller, Powertrim, Lichtmaschine neu, Schläuche und Kabel am Motor neu, Elektrikanlage mit Schaltpaneel (mit Automatik-Sicherungen) neu, Radio mit CD und 4 Lautsprecher, Ölfilter neu, Armaturenbrett neu, diverse Ablagenetze und klappbare Flaschenhalter, Antrieb neu mit Unterwasseranstrich behandelt, Unterwasseranstrich neu, Lichtanlage neu, ....gerne mehr Bilder per Mail auch von der Aufbereitung, Boot wegen größerer Neuanschaffung zu verkaufen, Besichtigung jeder Zeit in Einlagerungshalle möglich. Trailer Koch 1300kg mit Winde, Sliprollen und Kipp-Wippe BJ 2008 auf Wunsch extra. Das Boot ist ein herrlicher Daycruiser mit toller Badetauglichkeit und viel Platz als Liegeflächen.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na wenn auf dem 1. keine Hits merh sind, gehts halt nur so
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
![]()
Noch so eine Aktion und kannst dein Boot woanders anbieten.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|