![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe meinen Aquaglide Tube für max 4 Erwachsene.
Keine Flickstellen,guter Zustand. Preis mit Turbopumpe 150€ Mit dieser Pumpe ist der Tube in 5 min fertig aufgeblasen • Aufgepumpte Größe: 244 x 214cm • Flache 2-4 Personen Tube • Zum Fahren im Liegen, Sitzen und Knien. • Der ultimative Thrill Ride für 4. Der Kona 4 ist eine Tube für 4 Personen (aufgebaut wie ein Floß). Es hat eine robuste 26 Gauge innere PVC Tube und ist ummantelt von einer 600 Denier starken Polyester Außenhülle im populären Maui Design. Der Kona 4 hat eine bequeme Neoprenauflage für mehr Komfort beim Tubing und gepolsterte Hanteln mit Neopren Fingerschutz. Die 3 mittleren Handgriffe sind in die EVA Oberfläche eingelassen was zusätzlichen Komfort beim Tube fahren bringt. Diese sind ideal für sitzende, liegende oder kniende Positionen. Hellers blau-weißes Maui Design. |
|
|||
|
|||
![]()
Geiles teil, aber etwas teuer, fürn 100,- all inc würde ich es nehmen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
sorry aber ich habe 299€ bezahlt.Da behalt ich ihn lieber selber.
|
|
|||
|
|||
![]()
ja ich weiss dass die für die Dinger ein Schweinegeld verlangen, aber leider ist mehr bei mir im Moment nicht drinn
![]() ausserdem, wenn ich mit dem Teil ankomme nagelt mich meine Regierung an die Wand |
|
|||
|
|||
![]()
So noch ein Bild
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du mal ein Bild von der Pumpe?
Ach ja, nimmt die Pumpe 12 oder 220V? Danke!
viele Grüße, Henning Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen! Joachim Ringelnatz (1883-1934) ![]() Geändert von Henning K. (12.03.2010 um 21:53 Uhr) Grund: 12 oder 220V |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Pumpe ist 12V und orginal von Aquaglide.
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nur noch ein paar Minuten bei Ebay