![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag,
ich suche eine digitale Spiegelreflexkamera. Gerne auch ruhig ältere Modelle z.B. Canon Eos 300d, Nikon d40 oder was von Olympus. Falls einer eine abzugeben hat einfach melden ... Bei Gefallen wird man sich schon einig ![]() Außerdem suche ich noch einen Laptop oder ein Netbook. Es sollte nur funktionieren also bitte keine defekten. Anforderungen: WinXP sollte min. laufen und Wlan sollte integriert sein. Also einfach ein Notebook zum surfen. Über zahlreiche Angebote freue ich mich. Gruß Julian ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Canon 300 D mit zwei Objetive hab ich noch
|
|||
|
|||
![]()
Canon 500 D mit 3 Objektiven, externen Systemblitz , Große Canon Tasche bei interesse PN
|
|||
|
|||
![]()
Dann setze ich es erst mal hier ein.
Canon 500D Body mit Schultergurt incl. Objektiv Canon 18-55 IS Incl. Objektiv Canon EF 50 1:1,8 II incl. Objektiv Sigma 70-300 DG 1:4-5,6 incl. Systemblitz Cullmann (ETTL) D 4500-C v2.0 Incl. Hama UV Filter incl. 2 Akku (1xOrginal 1x Nachbau incl. Ladegerät incl. SanDisk 4 GB SD incl. Hama Lens Pen incl. gr. Canon System Tasche mit Stativhalterung Alle Teile sind ca 1-1,5 Jahre alt im absolut neuwertigen Zustand. Die Kamera hat max. 2000 Auslösungen.( Wenn überhaupt ) Preis : 700€ incl. Versand
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
verkaufst Du das Sigma 70-300 DG auch einzeln? Gruß aus Lippe, Otti. |
|
|||
|
|||
![]()