![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend,
nachdem es nun viele Propeller gewurden sind, und ich sie nicht mehr benötige, will ich sie nun verkaufen. Es sind 6 Stück. 5 Edelstahl- und 1 Alupropeller. --------------------------------------------------------- Alu-Propeller. 4 Blatt. Rechsdrehend. Paar Lackplatzer. 15 x 16. 110mm. 70 Euro inklusive Versand. ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------------- Mirage-Edelstahl. 3 Blatt. Linksdrehend. Guter Zustand. 14 1/2 x 25. Feste Nabe. 110mm. 150 Euro inklusive Versand. ![]() ![]() --------------------------------------------------------- Mirage Plus-Edelstahl. 3 Blatt. Rechtsdrehend. Wie Neu. 15 3/4 x 15. 110 mm. 200 Euro inklusive Versand. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------------- Vengeance-Edelstahl. 3 Blatt. Rechtsdrehend. Wie Neu. 13 1/8 x 16. 100mm. 180 Euro inklusive Versand. ![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------------- Vengeance-Edelstahl. 3 Blatt. Rechtsdrehend. Wie Neu. 14 x 19. 110mm. 190 Euro inklusive Versand. ![]() ![]() ![]() ![]() ----------------------------------------------------- Edelstahl. 4 Blatt. Rechtsdrehend. Guter Zustand. 13 3/4 x 26. Feste Nabe. 100mm. 140 Euro inklusive Versand.
|
|
|
||||
|
||||
|
ist auch einer für nen Omc Cobra SX ( VP ) antrieb dabei ??
|
||||
|
||||
|
Das kann ich dir leider nicht genau sagen. Vllt. weiss es ja einer hier?
![]() Die mit 110mm ... und mit der dazugehörigen Nabe werden wohl passen, denke ich. Aber ohne Gewähr .
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
auf was für ein Motor bist du die Propeller gefahren? Ich habe ein älteren Yamaha 40PS 2takt 2Zylinder. Ich habe da noch nicht die Erfahrung was für eine Größe da passt. Den Motor fahre ich an meinem 4,2 Meter Boot. Ich denke das das Boot ca. 350 kg wiegt. Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Von den oben aufgelisteten Propellern passt bei dir keiner, dein Yammi hat eine 13 zähnige Welle die Props oben sind für Wellen mit 15 Zähnen. Ich hätte da einen passenden Propeller für dich aus Edelstahl. Größe ist 11x12. Was hast du für ein Boot?
|
||||
|
||||
|
Hallo, ist der :
Vengeance-Edelstahl. 3 Blatt. Rechtsdrehend. Wie Neu. 13 1/8 x 16. 100mm. 180 Euro inklusive Versand. noch da? Da würde ich mal bedarf anmelden. Habe einen 70 PS Mercury 3-Zyl. Zweitakt. Da sollte der wohl mit einem Flo-Torq 2 Passen oder ? Gruß vp-lada |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
der ist noch da. Und an einen 70 PS, sollte der passen, mit Flo-Torq 2.
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
O.K. Nehm ich!
Bitte schicke mir mal die Bankverbindung!! Gruß vp-lada |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
ich finde mit 16 zoll wird zu wenig
|
|
||||
|
||||
|
Wenn wir schon dabei sind...
Bist du dir ganz sicher das der Prop auf deinen Motor passt. Laut Propverpackung passt der Prop auf Mercury Motoren von 75-125Ps. Ich glaube das der 70Ps Mercury eine andere Welle hat.
|
|
||||
|
||||
|
Also soweit ich weiss, hat der 70er auch eine 15 Zähne Welle. Und den kleinen Torpedo von 100mm. Daher sollte es auf jeden fall passen.
Nur die kleineren Motoren, 50 PS rum, haben 13 Zähne. aber selbst das würde mit einem anderen Flo Torq Einsatz gehen? EDIT: Wenn der Motor ab Baujahr 1987 ist, passt es definitiv. Geändert von HotSpot (07.02.2010 um 16:07 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, habe jetzt 13,25x17 und komme auf max 4800 U/min bei 60 Km/H mit Alu 3-Blatt.
Der Motor ist ein 70 PS Selbstmischer mit integriertem Öltank unter der Haube. Ich denke schon das es funktioniert oder ? Gruß vp-lada |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich habe einen Honda 75 PS AB. Ist ein passender dabei ?? Ich habe das Boot nicht hier, darum kann ich nicht nachschauen ! Gruß Ronny |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen, da ich nun wirklich keine Ahnung
![]() Danke
|
||||
|
||||
|
Der einzige der noch an die kleinen AB's passt, den ich habe, ist der unterste, der 26er.
Der wird bei euch beiden aber keinesfalls passen, daher habe ich für euch nichts passendes. Die anderen sind alle für V6 Mercury, bzw. Inborder.
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
passt der : Mirage-Edelstahl. 3 Blatt. Linksdrehend. Guter Zustand. 14 1/2 x 25. Feste Nabe. 110mm. auf einen VOLVO-PENTA AQ 270 ??? Danke Gruß Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
Vengeance-Edelstahl. 3 Blatt. Rechtsdrehend. Wie Neu. 13 1/8 x 16. 100mm.
Der Propeller ist verkauft, und ab morgen auf dem Weg zu seinem neuen Besitzer
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Daniel,
du kennst mein Angebot für den 26er. Mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, dass kenne ich, und habe dir auch meinen Preis dafür mitgeteilt |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Für viel weniger kommt der auch nicht weg. Sonst behalte ich ihn lieber.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo HotSpot,
Propeller kam heute an und sieht super aus. Vielen Dank nochmals!!!! Nun fehlt nur noch eisfreies Wetter!!!! Gruß vp-lada
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
der 4 blatt ist auf jeden fall 250.- wert neu kostet sowas mal 600.-
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm, doch soviel wert, gut zu wissen. danke
Hatte den bloß niedriger angesetzt, wegen der 26er Steigung, zur Kleinen Abgasnabe. Aber den kann man ja trotzdem an nem V6 Montieren. dürfte ja keinen Unterschied machen? |
|
|
|||
|
|||
|
Dann müsste er ja schon längst verkauft sein.
Aber Picton zahlt dir dann ja gerne die 140 Euro wenn er 250 Wert ist.Einen neuen Merc Revolution 4 bekommt man für 380 Euro.( 400 Dollar+Versand und Steuer).Mit passender Narbe!! Eine Zubehörpropeller der nicht richtig passt, bekommt man für weniger Geld. Eine passende Narbe ist von Vorteil da der Probeller sonst beim Start Luft bekommt und den Gripp verliert.Motor dreht hoch aber nichts geht vorwärts. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|