![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
... is das sone gestellte nummer, oder sind die gören tatsächlich so gestört ?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Warum guckst du so ein H4 TV?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...security
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat Deine Frau die Fernbedienung übernommen , oder habt Ihr sie verbummelt
![]() Freiwillig schaut sich das doch keiner an oder ![]()
|
|||
|
|||
![]()
... ich schmier grad die einschlägigen foren voll, das läuft im hintergrund und ich bin durch deren gesabbel grade aufmerksam geworden
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die zwei die gefühlt nur Zischlaute von sich geben sind lustischschsch
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich fürchte die sind wirklich so gestört auch wenn ich wie Dieter sagen würde: "Mein rechtes Ei daruf verwette", das RTL2 kräftig nachhilft, pusht und faked. Alles was zählt ist die Einschaltquote. Und wenn die sich gegenseitig vor laufender Kamera umbringen würden.
|
|||
|
|||
![]()
Das wiederum wäre eine Option die aktuelle Westerwelledebatte hinfällig zu stellen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wenn isch abgeh geh isch richtisch ab
|
|||
|
|||
![]()
... die sozialen brennpunkte unserer nation sind bei der produktion ihrer individuen augenscheinlich grade dabei einen neuen qualitätsstandard zu verabschieden, is da jemand bei mir, oder bin ich da falsch ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe nur die Vorschau gesehen, das hat mir schon gereicht. Das tue ich mir nicht an, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
![]() Aber und das ist das Erschreckende: Diese Gangs sind tatsächlich so. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gibst bestimmt,aber nicht im Gustavsburger Hafen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man muß das mal so sehen.....
"Je größer der ASI , desdo höher die Einschaltquote... ![]() ![]() Es ist kein Zufall . das im Nachmittagsprogramm Sendungen wie: "Familien im Brennpunkt" , " Die Schulermittler" oder "Mitten im Leben" laufen.. Das bring Quote.. ![]() ![]() Obwohl es traurige Gewissheit ist , das es teilweise sogar so abläuft.. Manchmal erschreckt mich das in Deutschland... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab ich auch gesehen....leider mehr Tierfilm als Infos über Land und Leute. ![]() Ansonsten viele Bienchen und kleines Getier...Sendung an sich "gut gemacht" ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|