![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
1985 wurde mir zum Kauf meiner damaligen Outborn 39 ein Walker Schlepplog Modell Knotmaster Log K.D.S. k. IIIA in einem schönen Holzkasten mit Original englischer Anleitung / Beschreibung geschenkt.
Ich habe das Schlepplog nie mit an Bord genommen - es schlummerte also 24 Jahre lang in den Kellern meiner jeweiligen Behausungen und hat bei einem Blauwasser-Segler oder einem Fan historischen Boots-Zubehörs sicher ein besseres Dasein verdient, deshalb biete ich das Log für € 50,-- zuzüglich € 7,-- Fracht an - sicher auch ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk! |
|
||||
|
||||
![]()
hallo dieter,
siehe meine PN gruss holger
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das bei Euch nix wird ....
das würde ich sofort nehmen ! Leider war ich hier zu spät .
|
||||
|
||||
![]()
Meine PN ist von 21:56 Uhr
![]() aber vielleicht war das ja auch schon zu spät. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dieter.Lust: Letzte Aktivität: 07.12.2009 19:50
Er war also noch nicht wieder hier. ![]()
|
||||
![]()
Jungs,
bitte achtet auf das Anmeldedatum und auf die Anzahl der Beiträge.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
... ja, aber wär doch jetzt echt 'n Schnäpchen gewesen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Scheint so als wäre es in der Bucht gelandet...
http://cgi.ebay.de/Walker-Schlepplog...item2ea9e76805 (PaidLink)
|
|
![]() Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter,
das genau gleiche Teil besitze ich auch - hast du Ahnung wie man das benutzt - wie und wo wird einer der Propeller angesetzt gruss thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Holger,
ich nehme an, dass du das Schlepplog bekommen hast. In der Beschreibung steht, das es mit Bedienungsanleitung ausgeliefert wird. Ich hätte dazu mal eine Frage. Könntest du mir die Bedienungsanleitung bitte kopieren und faxen oder einfach mailen. Ein Freund hat das gleiche Log mit seinem Boot mitgekauft und leider war da keine Bedienungsanleitung dabei. lg Paul ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|