![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Crownline 250/765
Volvo 8,1 GXI 420 Ps Liegeplatz: Deutschland Länge: 8,13 m Breite: 2,59 m Tiefgang: 0,80 m Material: Kunststoff GfK Baujahr: 1996 Betriebsstd.: 450 Gewicht: 2.800 kg Kabine(n): 1 Kabine(n), 4 Kojen, 1 Naßz. Anz. Motoren: 1 Motor/Fabrikat: Volvo Penta (Benziner) Leistung: 309 kW (420 PS) Brennstofftank: 300 l Frischwassertank: 100 l Zustand: sehr gut Ausstattungen: Antrieb: Benziner mit Z-Antrieb WC-Raum/Naßzelle: WC Vakuum + Waschbecken + Dusche Einrichtung & Aufteilung Achterkabine, Bugkabine Nautische Instrumente Bordcomputer, Fishfinder, Kompass, GPS, UKW-Funk Pantry Kocher elektrisch, Kühlschrank, Mikrowelle mit Grill Planen & Persenninge Camperverdeck, Hafenpersenning, Ganzpersenning, Bimini-Top Technische Ausrüstung Landanschluss 220 Volt, Batterie, Batterieladegerät, Batterie-Hauptschalter, Anker mit Kette, Bug-Ankerwinde el. Zubehör Decksluke, Badeplattform integriert, Badeleiter, Trimmklappen el./hydr., Druckwasseranlage, Warmwasseranlage, Bilgepumpe elektrisch, Farbfernseher, Unterwasseranstrich, inkl. Trailer gebremst Bemerkungen Sehr schönes Familienboot mit sehr guter Ausstattung und sehr vielen Extras. Das Boot hat 2008 ein neues Verdeck bekommen und einen neuen Motor mit Antrieb. Es ist ein 8,1 Volvo Motor mit Dp. Ein schönes und schnelles Familien Boot. Weitere Fragen beantworte ich gerne weitere Bilder sende ich gerne auf nachfrage. VB 35900 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Axel,
zunächst einmal herzlich Willkommen im Forum ![]() Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf. Schönes Boot. Gruß Michael P.S. Hoffe, Du hasst Dich nicht nur wegen des Verkaufes angemeldet. |
|
|
||||
|
||||
|
was ist :sehr schnell? Die Motorisierung ist sicherlich selten
![]() Ciao Barracuda Der, der keine Zeit mehr hat Geändert von Barracuda (20.01.2010 um 15:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das würde mich auch brennend interessieren. Ein Freund von mir hat das identische Schwesterschiff dazu, allerdings mit einem 150 PS Turbodiesel ausgestattet.
Kommt mit normaler Beladung kaum mehr über den Berg, allein und leer gerade so ca. 35 km/h! Vom Schiff und Platzangebot her sind die Crownlines eigentlich top.
|
|||
|
|||
|
Schönes Boot. Doch eine Frage bleibt offen..wie schnell ist das Boot?
|
||||
|
||||
|
bei normaler Beladung ca. 83-85 km/h gemessen mit Gps. Man hat auch keine Probleme damit ins Gleiten zu kommen, egal wie schwer das Boot ist und das ganze ohne Trimmklappen es sind zwar welche am Boot, die benutze ich aber nur zum Ausgleich
Geändert von alexhelm (21.01.2010 um 08:03 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Wo kommt der neue Motor und der Antrieb her? Original von Volvo? Ist es ein werksüberholter AT-Motor, oder ein komplett neuer Motor mit neuem Antrieb? Was ist mit dem alten passiert?
|
||||
|
||||
|
Der Motor wurde 2007 von Volvo werksüberholt nach eine schaden und dann 2008 in meinen Boot eingebaut Bj des Motor und Antrieb ist 2006 gesamt Betriebsstd. ca.135
|
||||
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|