![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, ich habe sozusagen ein ca 9 meter langes Kajütboot "geerbt" - das heißt ich habe es mit meinem Haus gekauft da es auf dem Grundstück steht. Ich habe keine Ahnung von Botten und auch keinerlei Ambitionen. Das Boot ist ein Kajütboot habe ich mir sagen lassen und ist aus geklinkertem Holz mit einem GFK-Aufbau. Ein Motor ist nicht mehr vorhanden. Ein Freund sag die Substanz ist gut es lohnt sich die Hoppetosse wieder aufzubauen darum möchte ich das boot hier anbieten. Detail-Photos kann ich auf Anfrage per mail schicken ihr müsst mir nur sagen was euch genau interessiert.
Das Boot steht im Wendland (29439 Lüchow) von Hamburg ne Stunde und von Berlin 2 Stunden entfernt nur mal so zu ungefähren Orientierung. Besichtigungstermin nur nach Absprache möglich.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Versuch den aufbau los zu werden evtl kann den einer gebrauchen
weil gfk ist entsorgungspflichtig und darf nicht verbrannt werden ansonsten schade war bestimmt mal nen schönes boot
|
||||
|
||||
|
Das ist hier nicht mehr tragbar, was hier abläuft
Ich habe mir erlaubt, alle Beiträge zu entfernen, da ich nicht ein Beitrag gefunden habe, wo eine Kaufabsicht bzw, Interesse geäußert wurde. Ob das angebotene Boot Schrott ist oder nicht, das kann jeder mit sich selbst ausmachen und muss hier nicht den Fachmann für Bootsrenovierung spielen! Noch ein Tipp für die Trittbrettfahrer, wenn ihr euch "meckesen" wollt, benutzt die PN Funktion Gruß UWE
||||
|
|
||||
|
||||
|
PN,
wie langweilig
|
||||
|
||||
|
Wie Schwer ? Und ein paar Längenangaben !!! Und zu guter letzt was kostet mich der spaß ???
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin nicht interessiert daran,aber ein paar Fotos von innen wären schon spannend....
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Anbieter ist in der Versenkung verschwunden
![]() Letzte Aktivität vor 5 Tagen. Vielleicht hilft ja ne PN. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja ja so ist das, wenn mannicht mehr frotzeln darf, dann verschwindet der Trööt von der Bildfläche.
Bei mir heute auf Seite acht. |
|
|
|||
|
|||
|
Bin auf der Suche nach einem Kajütaufbau für meinen Bowrider. Somit könnte ich hier ein Problem lösen. MvG Gert
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist wohl verkauft:
http://cgi.ebay.de/ca-9m-Kajuetboot-...d=p3286.c0.m14 (PaidLink) NEIN, ich bin NICHT der Käufer! Grüsse HOF |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gratulation an den Verkäufer - mein Herz hat geblutet bei dem schönen Boot, kurz vorm finalen Exitus und dann diese Tröötterroristen! Hoffe ihr Trööt Kaputtreder habt diesen Trööt noch drauf (Abo)! Denn ihr Booteforumtröötkaputt-Neurotiker - die - zum Glück - aus dem Trööt entfernt - dreht euch nun vor Scharm in euren Computersessel um Wie ihr alle merkt, hat das bei mir Spuren hinterlassen, denn son schönes Boot ![]() ![]() (und dann solche Blödmänner) - nun bist du bestimmt in renovierenden Händen
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht kann auch dir noch geholfen werden. Nur niemals den Mut verlieren, die Hoffnung stirbt zuletzt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hab ich doch gewußt, die Spinner sind immer online - da bist du ja! ...gehts schon wieder los? .....aber du weißt ja, wo dir geholfen wird....in der modernen Medizin. Hiermit melde ich dich und mich ab, denn hier ist niemand der dich braucht, denn das wird doch alles zu blöd, so wie... bye bye also und verfolge dich und nicht mehr die Normales .....
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|
||||
|
||||
|
Hammer Friedel. Ich glaub es wird Zeit das der Frühling kommt. Hilft bestimmt euch beiden über dieses seelische und charakterliche Tief hinweg zu kommen.
|
|||
|
|||
|
Es wäre viel einfacher wenn man ersehen könnte, was er uns sagen will.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo. könntest du noch ein paar fotos von innen machen.war ein innen oder aussenborder verbaut.sind eventuell löcher im rumpf?sieht vielleicht schlimmer aus als es ist.wenn total marode vielleicht als e-träger.wie breit ist das boot?gfk teile wären dann vielleicht interessant oder auch die innereien mfg manni Geändert von manne160151 (23.11.2009 um 13:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mann, das Ding ist verkauft. Schläfst du????
|
||||
|
||||
|
oder hat sich einfach nur aufgelöst
| Themen-Optionen | |
|
|