![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Pontiac Firebird Targa
- TÜV, AU NEU - BJ 1989 - 100 Tkm - 4 Gang Automatik (3 + Overdrive) - 3,1 V6, 144PS - EURO 2 Kaltlaufregler, eingetragen! - Rost und beulenfrei - Zustand 1-2 - Keine technischen Defekte - Wartung vor 3 tkm - Auspuff ab Kat und Reifen hinten nagelneu Bevor Fragen kommen: Autobahn 7-8 Liter, Stadt 15-16 Liter, Drittel 11-12 Liter. VB 3999 EUR
![]() Gruß Frank Geändert von fbifrunk (28.06.2009 um 17:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Damit kann man gar nicht trailern, keine Anhängerkupplung
![]() ![]() sonst schönes Auto, Viel Erfolg
|
||||
|
||||
![]()
Ja. Jetzt wo du das ansprichst... das ist auch der springende Punkt bei mir. Und zwei Autos gehen nunmal nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Frank ... ist das der mit dem Du beim Kleinboottreffen warst ??
hätte noch eine schönes BMW E30 325i Cabrio MIT AHK abzugeben
|
||||
|
||||
![]()
Scharfe Kiste,
![]() ![]() Den wirste quitt, da bin ich ganz sicher! Gruß Willy PS. der BMW hat auch was. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ah ich vergass:
Einen EURO 2 Kaltlaufregler hat er auch bekommen. Ist auch eingetragen. Der BMW ist auch schöööön. Schalter oder Automatik?
|
||||
|
||||
![]()
Hab den Pontiac glaub ich heut Nachmittag am Wieltsee gesehen, oder ?
Schönes Ding ![]()
|
||||
|
||||
![]()
könntest du noch mehr fotos reinstellen?
Liebe Grüße Stefan ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jap ganz genau der Stand heute am Wieltsee
![]() Stefan, was hättest du denn gerne fotografiert ?
|
||||
|
||||
![]()
Könntest Du den Motor mal zeigen und vielleicht noch ein paar Fotos von innen machen
![]() Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Natürlich Schalter.. 325i mit 170PS , nun auch mit Windschott.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karsten,
willst den 3er verkaufen? Näheres gerne per PN bitte mit Preis. Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
leider soll er weg.. ![]() Schau mal hier .. http://boote-forum.de/showthread.php...highlight=325i
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde nachher noch das eine oder andere Detailfoto schiessen.
Hier hab als ich die Fotos gemacht hatte noch was aufgenommen: http://www.youtube.com/watch?v=oFqvge3SP3o Man beachte das ist "nur" ein V6 und der Wagen ist kalt. Wenn er warm ist hat err noch etwas mehr Bass. Wem das nicht reicht der kann statt der serienmäßigen 2 Zoll Endrohre auch auf 2,5 Zoll Rohre wechseln, am besten die originalen vom V8 Modell. Der verbaute Super Turbo Endtopf hat nämlich 2,5 Zoll Ausgänge. Die original 2 Zoll Endrohre habe ich mit Reduzierstücken und Schellen montiert. Wird dann halt etwa sbasslastiger. Wobei das innen beim fahren schon wirklich nett ist. Und darauf kommt es ja schließlich an. Zu der Reifenfrage: 4 x 215/65/15. Vorne Goodyear GT2 und hinten Nexen Classe Premiere. Das ist die Seriengröße. An diesem Wagen ist nicht ein Loch gebohrt was dort nicht hingehört. 100% original und unverbastelt. Ach und ich vergass: durch den EURO 2 Regler kostet er nur etwa 250 EUR Steuer im Jahr. Ersatzteile lassen sich günstig im Internet bestellen. Preislich bewegen sich die Ersatzteile auf Opel Corsa Niveau. Zum Beispiel hat der gesamte Auspuff inkl. Mittelrohr, Enschalldämpfer, Dichtungen, Schellen und Schrauben gerade mal 140 EUR gekostet. Das allermeiste ist sogar lagernd! Und das zieht sich so weiter von der Bremse bis zur Kerze. Es gibt auch mehrer große Communitys die gerne behilflich sind und auch mit günstigen Gebrauchtteilen handeln.
![]() Gruß Frank Geändert von fbifrunk (29.06.2009 um 11:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich muß mal ne nacht drüber schlafen Frank
![]() Liebe Grüße Stefan ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wartet auf einen neuen Besitzer...
|
||||
|
||||
![]()
Ich find den schön, aber die fehlenden zwei Zylinder sind ein Verbrechen an dem Auto !!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sie fehlen nicht, es ist nunmal die Basismotorisierung die einzig den zweck erfüllen soll den Wagen von A nach B zu bringen. Und das tut sie sehr zufriedenstellend.
Und ob 6 oder 8, die Leute schauen dem Wagen reihenweise nach und das fahren damit macht auch richtig Laune ![]() Ach ich vergas: der kleinste V8 kostet allein 750 EUR mehr Steuer als der V6 mit Euro 2 norm. Günstiger als mit diesem Auto hier fährt man keinen Ami.
|
||||
|
||||
![]()
Die rechte Tür macht irgendwie einen helleren Eindruck. Ist an dem Eindruck was dran?
|
||||
|
||||
![]()
Doch, meine Wing ist auch ein Ami....
![]() ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
alles nur Schwätzer und Maulhelden ..
aber wem erzähle ich das .... Der Wagen ist bis auf die Nähte im Leder ein wirklich schöner Wagen welcher auch so fährt. Er hat ABS und sonst nix.. aber dann kommen so sachen wie ... ohne Airbag fährt meine Freundin nicht mit ... Menschenskinder.. Nix Airbag .. wir sterben noch wie Männer
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
BMW? Ich hasse BMW, seit ich mich mit dem Mistding auf der B1 gedreht habe*, hasse ich BMW, geh mir weg!! Gruß Willy PS. * so um 1980, mit einem 5er bei Glatteis. Da kam sie entnervt heim und hat mir die Schlüssel hingeknallt, dann mir die vom Scoda, (Hecktriebler) weg genommen und fortan glücklich Ostzonenauto gefahren. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Dann solltest du ihr den Firebird aber auch nicht in die Hand drücken. Der ist zwar nicht giftig, schwenkt aber auch gern mal aus
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sie liebt ihre alte C-Klasse, ist wohl reine Gewohnheit. Ob die mit dem Firebird fahren würde, weiß ich nicht. Für den Arbeitsweg ohnehin zu teuer.....den würde ich auch für mich wollen, Amis finde ich einfach genial. Aber, hier stehen für mich die Kräder und der SL herum, irgendwo muss man Maß halten. Gruß Willy |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|