![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen !
Ich suche ein Tube. Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht ? Wo habt ihr gekauft ? Hat jemand vielleicht was abzugeben ? Grüße Andy |
|
|
|
Meine Kids haben sich vor ein paar Jahren den LE TUBE von O'Brien gekauft. Der kostete knapp 70,-EUR und hat ne super Qualität. Der macht heute noch immer ne Menge Spaß.
Ach ja, gekauft im Internet bei Wassersport Jansen. Meine erste Wahl für Tube, Wasserski und Wakeboard!
|
||||
|
||||
|
Ich fahre am liebsten den Tribal von Jobe - der hat eine Hufeisenform und man kann den gut im Knien fahren und ein bisschen mit in die Kurve lenken... am besten dazu noch eine Bungeeleine... dann macht es richtig Spass...
|
|
|
|||
|
|||
|
und ich steh auf den slider sl,
dreiecksform, jede menge griffe, macht riesenlaune. mfg robert
|
||||
|
||||
|
Hallo BodenseeAndy,
Trasher Jobbe, super Qualität Wassersport Jansen ist eine gute Adresse nächstes Jahr kaufen wir uns was größeres, unser Sohn ist für den Trasher langsam zu groß
|
|||
|
|||
|
hatte viele Jahre einen Tube. Diesen Urlaub ist der Nylonstrumpf gerissen und ich hab mir einen neuen geholt bei Sonderposten Phillipps, da gibts einen von 39 auf 29 -33% runter gesetzt. Ein Dreieck. Sieht recht gut aus, mal sehn. Ein Schnäppchen wars.
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe mir bei egay so einen gekauft 180401599573.
Ist aber noch nicht da, also keine Erfahrung. Gruß Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
die Tube sollte nicht zu klein sein! Und dann kommt es darauf an ob nur Kinder oder auch Erwachsene mit fahren! Wir haben eine mit 153 cm, könnte aber ruhig noch größer sein! Wenn Du mein Boot Gruß KB |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Hab meinen in Italien gekaufft!! War super Günstig und Gute quali ! Gruß Ronny
| Themen-Optionen | |
|
|