![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kann mir einer sagen ob es in Magdeburg oder Umgebung an der Elbe eine Möglichkeit gibt ein Boot (bis ca. 5-6m) zu slippen und am besten den PKW dort stehenzulassen? Danke........... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich war vor einigen Jahren in Magdeburg Fermersleben slippen. Dort ist ein Campingplatz mit Silpstelle und Abstellmöglichkeit für Auto und Trailer. Habe die Adresse gerade nicht zur Hand. Werde danach suchen. Herzliche Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
O.K. ich werde mal im Campingverzeichnis gucken. Danke und Gruß...Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wäre tangermünde zu weit? google mal nach dem dortigen wassersportverein le loup |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
guten tag erstmal at@ um eure frage zu beantworten in Schönebeck/Elbe gibt es einen wasserwanderrastplatz der firma Henning die alles rund ums boot machen dort im hafen habe ich auch meins liegen und es gibt auch eine slipbahn dürfte kein problem werden mit dem boot... bei fragen melden euch biittttteee |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auch guten tag und herzlich willkommen im forum. le loup |
|
|||
|
|||
![]()
@ le loup,
hallo ich war heute in tangermünde. aber so richtig toll ist das da auch nicht zum slippen.wo meinst du denn genau? gruß....michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
in tangermünde gibt es doch nur eine liegeplatzanlage. das war eine vage erinnerung. grösse der slipanlage weiss ich nicht mehr. le loup |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|