![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
5 Tuben a 600ml habe ich aus meinem Projekt über - gekauft Mai 2009 a 15,10€
Anstatt 75,50 hier incl. Fracht komplett 59,- € Sikaflex 291 - Marine-Dichtmasse Die 291 Dichtungs- und Klebemassen sind UV-stabil und absolut seewasserbeständig. Die neue Marine-Linie wird nur in blauen Kartuschen (300ml) und Schläuchen (600ml) geliefert. Geeignet zum Dichten, Abfugen, Isolieren sowie zum Verkleben von Decks- und Stabdecksbelägen. 1- Komponenten-Polyurethan-Produkt. Adrian Mutschler bayliner2255@gmail.com 06441-94800 (8-18Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Sika Rechnung vom 2.Juni
Geändert von In-Ulm-und-um-Ulm-herum (03.08.2009 um 12:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Kollege - die Farbe wäre für den einen oder anderen vielleicht noch interessant.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
auf der rechnung steht Weiß
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
....besten Dank für den Hinweis.
es ist: SIKA291 -weiß - |
|
||||
|
||||
![]()
und nun wir und alle anderen im Netz wo Du wohnst
![]() ![]() ![]() Ich würde das ändern !!
|
|||
|
|||
![]()
...besten Dank Karsten,
mir ist die negative Tragweite der veröffentlichten Adresse im täglichen Internet Dasein nicht sofort gegenwärtig... ich bin da zu "blauäugig" allerdings hast du Recht - der bösen Buben sind da viele, ganz viele! Also besten Dank Adrian |
|
||||
|
||||
![]()
nicht dafür
![]()
|
|||
|
|||
![]()
alle 5 = 50,-
incl. Fracht 5 Tuben a 600ml habe ich aus meinem Projekt über - gekauft Mai 2009 a 15,10€ Anstatt 75,50 hier incl. Fracht komplett 50,- € Sikaflex 291 - Marine-Dichtmasse Gruß Adrian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Adrian,
Sind das nicht Beutel speziell für eine " Industriepresse" ?--- ![]() mit normaler Kartuschenpresse nicht zu verarbeiten. oder ? LG Josef |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Josef, das sind spezielle Pressen ...
aber OBI Baumarkt 5,50€ - und die taugen was - der Vorteil ist das präzise Ausdrücken und der Preisvorteil beim SIKA im Grossgebinde mit 600ml wer Interesse hat dem kaufe ich eine Presse und schicke sie mit - Gruß Adrian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ist das Sika noch da? Wie lange ist das Haltbarkeitsdatum?? Gruß Robert |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|