![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Golf 2 Bjh. 03.91 1,3L 55PS
Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung, sowie Thermostat, Motoröl, Ölfilter und Luftfilter, erneuert. Bremsen: Schläuche, Leitungen, Bremsflüssigkeit neu. Kupplung wurde im Herbst 2008 erneuert. Außerdem neue Zündkerzen, Zündverteiler und Verteilerfinger. Der Lack hat schon bessere Zeiten gesehen, aber nix dramatisches. ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Der Wagen hat einen Austauschmotor und hat ca. 150000 km runter. Die Gesamtlaufleistung beträgt ca 245000 km. Er war bisher immer sehr zuverlässig! Und ich kann ihn mit gutem Gewissen abgeben. Das Auto steht in 35094 Lahntal und gehört meinem Bruder. Tüv + AU 03.11 Preis VB: 900.-Euro Tel.01608246065 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Harry ....... Dummheit kennt keine Grenzen.... ....aber verdammt viele Menschen!! Geändert von renn-harry (13.07.2009 um 12:10 Uhr) Grund: Tel. Nr. vergessen |
|
|||
|
|||
![]()
900,- EUR
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist das denn jetzt wieder für ein geistreicher Beitrag?
Dass du mit deinen Einschätzungen danebenliegst hatten wir doch schonmal, oder? Was wäre deine Idee? 230€? Für manche scheint das hier echt ein Sport zu sein, ohne jegliches Kaufinteresse grundlos alles zu zerlabern. Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
Wann wurde der Zahnriemen das letzte mal gewechselt?
Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
das weis ich nicht!
muss ich auch nach fragen. sage bescheid so wie ich es weis.
|
||||
|
||||
![]()
Auf den Bildern scheint mir der Wagen "pink", ist das tatsächlich so oder sind die Farben falsch dargestellt?
|
||||
|
||||
![]()
Nein er ist in Original VW Rot.
Zahnriemen weis ich noch nicht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!
Zahnriemen war gemacht Incl. Wasserpumpe. @Yoo, der Preis war ja VB, er ist für 850€ weggegangen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und schon wieder daneben. Hauptsache erstmal den Preis kaputtreden.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|