![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi zusammen
nachdem ich mein Festboot verkauft habe, liegt noch ein Bimini Top im Keller. Das Maß ist 185 x 180 x 110; 3 Achsen. Das Top ist noch original verpackt, war nicht montiert und ist somit neuwertig. Der Preis ist 130,- Euro inkl. Versand. Bei Interesse bitte PN. |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast´ne PN
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Frank nicht will, melde ich Interesse an.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Frank und Jochen
Danke für Euer Interesse. Die Maße sind aus dem italienischen Etikett abgenommen. Gehe heute abend noch einmal nachmessen, ob das Top jetzt 185 oder 180 cm Breite hat. |
|
||||
|
||||
![]()
Ohh 185cm breite würde mir besser passen. Wäre also nicht so schlimm.
|
|
||||
|
||||
![]()
Haben will
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
He, das Aluding hauchste nur an, dann haste auch 2m Breite
![]() Die Dinger kann man problemlos aufbiegen, also wegen zu geringer Breite würde ich mir da keine Sorgen machen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Björn, ich war eh zu spät.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
so war das ja auch nicht gemeint: die Teile sind für den Preis ja nicht schlecht und durchs Alu lassen sich sich leicht aufbiegen muss man vielleicht nur hochwertigere Decksbeschläge hernehmen, wenn die normalen Decksbeschläge wegen dem Aufbiegen nicht mehr passen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi zusammen
das Top ist verkauft.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
du meinst die hier? ![]() ![]() Mach dich aber darauf gefasst, dass du da einiges dafür hinlegen musst, rechne mal mit gut 30.- pro Beschlag und das mal 4 ![]() Dafür kannst du aber dann dein Bimini problemlos aufbiegen, da diesen Beschlägen der Winkel nach innen völlig egal ist ![]()
Themen-Optionen | |
|
|