|  | 
| 
 | |||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Johnson 4-Takt AB mit 6 PS Kurzschaft 

Ich hab noch einen Johnson 4-Takt mit 6 PS Kurzschaft Auf der Haube steht 4 PS aber er hat ein 6 PS upgrate (wurde fachcyrisch durchgeführt)  Gewicht 26 Kg EW 08/2006 Listenpreis (2007) > € 1.200,00 Preis: 750 Euro Weitere Infos unter: http://www.brp.com/en/Products/Johns...m?productID=J6 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ist das nicht ein bisschen viel für einen 2  (3) Jahre alten Motor ? Mir wurde dieses Jahr ein neuer Suzuki angeboten für EUR 880.- (auch 6PS) 
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|  An Beleidigung grenzende Anrede ausgeixt. Zitat: 
 Dann kann der Anbieter ihn ja hier auch gerne reinstellen - in seinem eigenen Tread! Ansonsten verschone mich mit bitte mit derartigen Beiträgen! @Robert: Seevetal bei Hamburg! Geändert von wolf b. (01.12.2008 um 15:40 Uhr) 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Lieber Bossi, auch wenn es als Spaß gemeint sein sollte, habe ich deine beleidigend wirken könnende Anrede entfernt. Das hättest du auch schöner sagen können.   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Genau !!  'Schuetze Popo' hätte vollkommen ausgereicht    
				__________________ .. Akki  .. keiner beobachtet dich genauer als derjenige, der dich nicht mag... Also gib ihm eine Show! | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 @Wolf, Du kannst mir das auch gerne per PN mitteilen, statt den Tread noch weiter zu zerlabern!   
 | |||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Inzahlungnahme eines kleineren oder leichteren Motors ist übrigens auch möglich.  Der Motor wurde sehr wenig benutzt und läuft einwandfrei. Mein Rücken macht allerdings die 26kg nicht mehr mit + dem Heckkorb möchte ich das auch nicht dauerhaft zumuten. Geändert von Bossi (08.06.2009 um 16:20 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Noch in Seevetal! Kann am WE aber auch in BH sein, wenn gewünscht. 
				__________________ Sonnige Grüße Tina Fließt Champagner in der Plicht, ist das neue Jahr in Sicht! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Verkauft!!!

| ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Glückwunsch Lara?

__________________ mit sportlichem Gruß Hendrik __________________  (Stan 4 / Abt. FW) 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Dankeschön   Hab auch schon Bilder im MeinVZ von dem guten Stück   
				__________________ Lara | 
| 

| ||||
|   

Wichtige Zubehörteile gehen Morgen auf die Reise.    
				__________________ Mit sportlichen Grüßen  ᴒɦᴚᴝϩ  Mercruiser, Mercury, Mariner, Force,  Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum 
 | ||||
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |