![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo biete einen tube an
der tube ist so gut wie neu 1 mal im wasser gewesen für 15min zum testen (haben alle schiss damit zu fahren) den tube habe ich am 04.2007 gekauft es ist auch alles dabei wie auf den bildern zu sehen ist ich habe mir so nen preiß von 100€ VB. vorgestellt wer intresse hat bitte per PN melden |
|
||||
|
||||
![]()
Das Teil ist zwei Jahre alt und Du willst noch € 100,-- dafür aufrufen...?
Waimea ist eher eine "günstige" Marke, diese Tubes haben 2007 etwa € 60 - 70 € neu in BE und NL gekostet. Aktuelle Waimea Tubes bei Ebay für € 39,95 neu. Wenn Du für das Teil € 50,-- bekommst, hast Du ein sehr gutes GEschäft gemacht. Ich persönliche würde maximal € 25,-- für dieses Teil hinlegen und mich dann am Ende der Saison nicht ärgern, wenn er hin ist. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
darum habe ich ja vb geschrieben wenn mir einer nen preis macht dann gebe ich den natürlich auch günstiger ab habe ja auch bei ebay geschaut habe aber den tube nicht gefunden stehen andere drin die günstiger sind ist richtig aber mal sehen wer was bietet bin offen
|
|
||||
|
||||
![]()
also für 26 € nehm ich es auch + versand--versteht sich
![]() meine kids werden sich freun ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
also ich habe grade mal bei ebay geschaut da is der selbe drin der kostet 140 ich gebe ihn dann für 60 ab
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo ist verkauft danke
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|