![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Hab noch ne gute Kühlbox, 12 V. mit Batteriewächter, ca. 30 Liter, ist Peltier System, also das richtige fürs Boot, und so ne Gummihose für Angler, mit Siefel dran, geht bis zur Brust. Wenn wer Interesse hat, bitte melden. Nach Bildern sehe ich mal. Standort ist Tittisee-Neustadt, muss abgeholt werden, oder man trift sich zum Kaffe. Gruß Helmut Hab mal nen Link zu so einem Angebot eingestellt, bin aber nicht der Verkäufer meine Box ist gleich. http://cgi.ebay.de/Original-Ford-Kue...1%7C240%3A1318 (PaidLink)
Auch ein Schlauchboot ist ein Boot ![]() Geändert von lederfisch (15.04.2009 um 15:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehm beides, kostet ja nix.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tommes,
Über Prise verhandelt man doch über PN, hab schon in vielen Foren lächerliche, dumme Preisdiskussionen gesehen. das will ich in meinen Beiträgen nicht haben. Gruß Helmut. Für alle: Bei Interesse bitte PN ( hab ich oben vergessen ) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du wirst doch ne Preisvorstellung haben.
Du mußt das so sehen. Um so mehr drüber geredet wird, um so länger bleibt dein Beitrag oben, und verschwindet nicht in der Versenkung. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Tommes, So gesehen, hast Du natürlich recht, ich versuchs also mal: Die Kühlbox hat mal um die 350 Euro gekostet, ist wenig gebraucht, soll also 349 Euro bringen, VERHANDLUNGSBASIS Die Gummihose mit Stiefeln unten dran, 1 mal ausprobiert ob dicht ist, hat 40 Euro gekostet, zu haben für 39 Euro VERHANDLUNGSBASIS. Ist das jetzt so richtig, Tommes ![]() ![]() Gruß Helmut
|
||||
![]() Helmut versuche es doch mal bei ebay und lasse uns in ruhe.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Peltier Systeme sind bei Kühlboxen leider vollkommen überholt.
Mehr als auf das Preisniveau deiner Gummihose wirds nicht steigen...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ist das ein universalgröße ??? wenn ja welche ?? ![]()
|
|||
|
|||
![]() @ Cyrus Bitte vielmals um Entschuldigung,das ich gestört habe. Das mein Preisbeitrag als Scherz aufzufassen ist, müsste eigentlich ein Blinder mit Krückstock sehen. Bei Ebay bin ich nicht gemeldet, meine Bekannten haben genug Reinfälle damit erlebt, so melde ich mich da erst garnicht an. Da die Box und Hose eigentlich zu schade zum wegwerfen sind, wollte ich sie euch für ein paar Euro anbieten. Das ich damit störe, hab ich nicht gewusst, Entschuldigug. Komt nicht wieder vor. Grus Helmut
|
|||||
![]() Zitat:
Dann tue es einfach.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Nimms locker Helmut, ist doch alles gut!
Über deinen Witz hab ich sehr gelacht!! Ich befürchte, das Manko wird sein, dass sie sich keiner abholen möchte. Da denke ich, müßtest du wenigstens den Versuch starten, ein Karton dafür zu finden. Eine Paketannahme von Hermes hat doch fast jeder Kiosk. Was hast du dir denn so in etwa vorgestellt für das gute Stück? Preise werden hier offen verhandelt, keiner braucht sich hinter einer PN verstecken. Ach ja... hallo erst mal im Forum ![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|