![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, habe hier ein 26 Monate (neues) altes T Mobile Handy und möchte es nun mit einer debitel-Vodafone D2 Perpaidkarte für meine Tochter aktivieren.
Wer hat die passende Software und sendet mir den Entsperrcode? Es gibt unzählige Foren die die Codes anbieten, habe aber nicht wirklich Lust mich dort für eine einmalige Sache anzumelden. Der Code: 0530267 und die IMEI: 353255/01....
|
||||
|
||||
![]()
Warum nicht bei T-Mobile fragen? Die Frist ist doch immer nur 24 Monate wo die Sperrung aktiv ist.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Entsperrcode gibt's auf Anfrage - normalerweise - auf der Homepage des Netzbetreibers. Email-Adresse angeben, Code UND GENAUE Anweisung wird zugeschickt. Darf nichts kosten!! Habe ich schon fünfmal mit verschiedenen Handies praktiziert. Funktionierte proplemlos. Codes aus Foren können in die Hose gehen, da die IMEI einmalig ist. Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mann kann z.B. hier: http://www.handyentsperren.at/simlock/index.php den Code berechnen lassen. Aber irgendwie funzt das nicht bei mir... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hatte ich auch nicht, die helfen aber wirklich blitzartig - und vor allem schicken die noch eine genaue Anleitung mit ! Den Code hatte ich nämlich auch schon aus dem Handyladen und zwei Tage lang versucht den einzugeben, aber daß ich vorher noch was mit Stern und Raute und einer Zahl eingeben mußte, bevor ich den Entsperrcode eingeben konnte, hat mir keiner erzählt..... ![]() ![]() ![]() Nochmal Danke an Dirk für den Tipp! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Jürgen
Danke! Ich habe um Freischaltung durch T Mobil gebeten und diesen Code auch nach wenigen Minuten erhalten. Hat problemlos und kostenfrei geklappt!
Themen-Optionen | |
|
|