![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo , suche einen Trimmsender für Mercr. Antrieb .
Muß nicht schön sein Hauptsache er funktioniert auch ohne Kabel. Mfg Mik |
|
|
![]() Zitat:
die gibt es lose.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Ist leider die alte version mit Wiederstandsdraht.
Trotzdem vielen Dank Mik |
|
![]()
Ohh,
der Geber ist inzwischen zur Rarität geworden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
...oh, ich bräuchte auch sowas aberl fürn Merc. AB
der hiesige Händler war leider überfordert....
|
|
![]() Zitat:
Es gibt drei unterschiedliche Geber. Einer mit weiß, der andere komplett schwarz und der Dritte ist für 30,40 50 PS Außenborder. Poste mal deine Motornummer, Leistung und Zylinderanzahl.
|
||||
|
||||
![]()
Jo hier mal meine Daten:
A940442 6 Zyl Reihe 115 PS ![]() Das komische ist nur, die Anzeige im Instrument ist da, blos "hängt" die Anzeige unterschiedlich auf ca halben Weg um dann wieder ruckartig nachzukommen, zeigt somit nicht den richtigen Weg bzw. die richtige Trimstellung an. Da das Instrument ist nagelneu ist, kanns doch eigentlich nur der Geber sein... ![]()
|
||||
![]()
Frage doch mal Deinen Händler freundlich,
ob er Dir die 821180A6 bestellen würde.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Dankeschön.
![]() Wir haben die ganzen Explosionszeichnungen der Motor Nummer durchgesehen da Stand dieses Teil nirgends... ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin...
du, jetzt hatte er sogar ein auf Lager, den hab ich gleich mitgenommen bis ich es einbauen wollte...es war einer mit dem weißen Drehgedöns ![]() ![]() Und bestellen kann er Lfz net sagen wg. Mindestmenge etc pp... Hastu das Teil zuuufällig da?
|
|||
|
|||
![]()
Ich suche auch noch
![]() Mik |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|