![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich verkaufe meinen Geräteträger für ein Sturmboot ( siehe Fotos ) ! Der Geräteträger ist aus 4VA - Rohr ( 1Zoll ) und hat folgende Maße: Breite ( Außenmaß ): 1670mm, Höhe Rahmen: 1060mm, Gesamthöhe bis zur Lampenhalterung für Toplicht / Ankerlicht: 1360mm. An der Lampenhalterung können seitlich auch Fahnen befestigt werden. An dem Geräteträger befinden sich 2 Halterungen für Backbord- und Steuerbordlicht ( siehe Fotos ). Der Geräteträger wird mit 2 Flacheisen (auch aus 4VA ) der Maße 310x40x5mm mit je 3 Bohrungen von 10mm am Boot befestigt. In den Geräteträgerrohren befinden sich Bohrungen für die Kabeleinführungen. Die Angelhalterungen sind auch aus 4VA - Rohr ( Außendurchmesser 42mm, Länge 250mm ) und können mit Schellen am Rahmen oder an der Reling befestigt werden. MfG, Alex P.S.: Rechner läuft wieder! Alex Geändert von Alex 1912 (15.03.2009 um 21:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zum verschenken?? Dann nehme ich das Teil
|
|||
|
|||
|
Zum Verschenken zu kostbar !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann macht doch kein Staatsgeheimnis daraus
und nenne deine Preisvorstellung! Mano, das kann doch nicht so schwierig sein Oder möchtest du, dass jetzt jemand BITTE BITTE schreibt ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
|
Mag sein
|
|||
|
|||
|
Der Preis ist 450€.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
dir ist aber schon klar, dass sowas beim Händler in neu nur 429€ koststet? ![]() z,B.: http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26um%3D1 und habe ich den erst besten Eintrag genommen
|
|
|||
|
|||
|
Der Geräteträger, den du meinst, ist aber nicht aus VA und hat keine Extras.
P.S.: Sendet mir Eure Preisvorstellung! Außerdem hätte ich dazu passend auch noch eine Reling! |
|
|
|||
|
|||
|
Der Preis ist in Ordnung, wenn du es abholst !
|
|
|
||||
|
||||
|
muahahahaha ...
| Themen-Optionen | |
|
|