![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe einen Steuerstand mit Sitzbank. Beides war mal auf einem Vorführboot montiert und ist im Prinzip neuwertig.
Leider fehlt auf der vorderen Sitzbank am Steuerstand das Polster. Bei der Sitzbank kann die Lehne vor und zurückgestellt werden. Ein ähnlicher Steuerstand kostet neu ca 600 Euro ohne Sitz. Ich möchte für beides zusammen VB 400 Euro. Sachen sollten aber abgeholt werden da ein Versandt schwierig und teuer sein dürfte.
|
|||
|
|||
|
na super, wieso fällt Dir das nicht ne Woche früher ein ? ......
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Glaskugel scheint kaputt zu sein. Jedenfalls hat sie mir nicht gesagt das du sowas gesucht hast
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hast Du mal die Maße?
|
||||
|
||||
|
Hier mal die Maße:
Steuerstand: Breite ca 710 mm ; am Haltebügel ü.a. 780 mm Höhe ü.a. also bis oberkannte Haltebügel 1070 mm Tiefe oder Länge von vorne nach hinten Sitzbank: Breite 780 mm Sitzhöhe 500 mm Tiefe 410 mm
|
|
||||
|
||||
|
Schubs,
für den Preis gibt es nicht mal den Steuerstand einzeln und hier ist das Sorglospacket. Das Wetter wird besser und man kann wieder basteln und fahren Also schlagt zu sonst gehts in die Bucht.
|
||||
|
||||
|
Hallo Jürgen,
Den Sitz würde Ich bei angemessenem Preiß sofort nehmen sag mal über Pn was du für Sitz haben wollen ![]() Nabend Ingo |
|
|
||||
|
||||
|
Die Sitzbank ist verkauft. Bleibt noch der Steuerstand. Hmmm sagen wir 280 Euro.
Zu solch einem Preis werdet ihr sowas nie wieder bekommen
|
|||
|
|||
|
Wenns näher an HH wär hätte Ich grosses Interesse an der kompletten Kombi gehabt und wohl sofort zugegriffen.
|
|||
|
|||
|
Jürgen, mein Arimar ist zu schmal für den Steuerstand.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Alles verkauft Beitrag kann geschlossen werden. Danke
|
|