![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
da ich meinen Dienst in der freiw. Feuerwehr aus gesundheitlichen Gründen Quittieren mußte, biete ich meine Helmlampe vom Typ Stealthlite hier an. Die Halterung ist für den DIN Alu-Helm und was die Lampe kann füge ich im Zitat von der Herstellerseite an. Zitat: Handliche Taschenlampe mit extrem hellem, fokussiertem LaserSpotTM -Xenon-lampen-Modul (~130m Ausleuchtung). Großer Kopf für optimales, schattenfreies Fern- und Umgebungslicht. Wasserdicht bis 150m Tauchtiefe. Handschlaufe. Mit großem, bequem zu bedienendem Schalter, ideal für den Einsatz als Helmleuchte! Explosionsgeschützt ATEX CE II 3GD EEx nl IIC T4. Betrieb mit 4 Mignonzellen (AA) Die Handschlaufe ist leider nicht mehr dabei. Preis wäre 35 € + Versand
|
|||
|
|||
![]()
....wie ist der Verbrauch an Batterien so???Meine eine Taschenlampe verbraucht in einer 1/2 Std die komplette Ladung....
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist die nicht Eigentum der Wehr und gehört zur Ausrüstung
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mit vier vollen Mignons locker 5-6 Stunden!
![]()
![]() Geändert von Lutti (17.02.2009 um 21:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nein , da hatten wir kein Geld für, wer eine wollte mußte sie selber bezahlen.
|
||||
|
||||
![]()
Ohne das Angebot schlecht zu machen, aber schau mal hier
http://www.gfd-katalog.de/katalog/Ca...keldetail.html
|
||||
|
||||
![]()
Für 15€ inkl. Versand nehme ich sie.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Mann vergleicht Dacia ja auch nicht mit Porsche. ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nur für den normalen Gebrauch reicht Uk voll und ganz. Wir haben bei uns in der Wehr nur UK. Sind wir gut mit zufrieden. Aber wie gesagt ich will den Tröt nicht zerlabern.
Gruß Thomas _______________________ Echte Männer essen keinen Honig........ Echte Männer kauen Bienen............... ![]() Geändert von tommes-os (18.02.2009 um 12:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein Angebot steht
![]()
|
|