![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
SB1612 USB-NMEA-Converter
NMEA < - > USB Auto-Data-Switch Mit Auto-Data-Switch Ist ein PC über den Adapter SB1612 an einem NMEA Netz angeschlossen, dann können Daten vom Computer in das Bordnetz eingespeist werden. Wird der Computer abgeschaltet oder entfernt, werden die Daten vom NMEA Sender (GPS) direkt in das Bordnetz geleitet. Das Gerät schaltet selbsttätig in die Betriebsart Mode A oder B um. Neu kostet so etwas ca. 100,00 €, deshalb hier 42,20 inkl. Versand.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
kann ich damit meine Motorelektronik, mit GPS- Daten versorgen? Ich weiß die Antwort verlangt viel ab, du müsstest dich zunächst auf der VW Marine HP tummeln. Bisher habe ich es nicht geschafft, meine Motorinstrumente mit GPS Daten zu versorgen. Muss aber gehen, wenn ich nur wüsste wie? Dan könnte ich endlich zusätzliche Informationen aus meinen Instrumentenpannels nutzen. (Verbrauch, Speed,usw.) Vielleicht ist dein Teil ja des Rätsels Lösung. Dan ist es sofort gekauft. Gruß Wespe |
|
||||
|
||||
![]()
... das können wir anders machen. Du versuchst das einfach mal selbst. Ich habe von diesem Anschluss keine Ahnung. Ich würde das Gerät zurücknehmen, wenn Du es nicht ans Laufen bekommst.
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein Wort, so machen wir es.
Gruß Wespe |
|
||||
|
||||
![]()