|  | 
| 
 | |||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Badeleiter Trem Aisi 316 Edelstahl 

Biete eine Gebrauchte Badeleiter aber in einem Super Zustand!!!ca. 3 Jahre alt!Preis. 70 Euro plus Versand.
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

n bild wo se ganz drauf ist wär schön
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

ist es die holzleiter? oder die andere   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Vielleicht ist es ja die andere mit der Holzleiter als Zugabe.     
				__________________ Gruß Uli   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

moin,moin Ist die Leiter noch zu haben?Melde Interesse an.Wie wird die oben befestigt?hast Du davon mal ein Bild? Gru Andreas 
				__________________ Nicht Vergessen: Amateure haben die Arche gebaut, Profis die Titanic! | 
| 

| 
|   

abmessungen und bild der befestigung oben wäre schön. habe auch interesse und preis ? - danke 
				__________________ Grüsse von Spree und Schwielochsee - Norbert Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Badeleiter. 

Also nochmal ein paar Bilder von der Leiter!Und die Maße. Höhe:1100mm Breite | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Badeleiter. 

Also nochmal ein paar Bilder von der Leiter!Und die Maße. Höhe:1100mm Breite:300mm Und die Füße sind 170mm lang. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Schade   aber bei 1,10m komm ich unten nicht an.Also kann sie nicht gebrauchen.  Schönen Abend allen miteinander und einen super Vatertag morgen.     Thüß Andreas 
				__________________ Nicht Vergessen: Amateure haben die Arche gebaut, Profis die Titanic! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Badeleiter. 

Bei Interresse bitte per PN.Sonst landet sie am Woen im Auktionshaus! Ich bin jung und brauch das Geld...... | 
| 

| 
|   

wie lang ist die denn zusammengeklappt ? ich würde die mittig am boot montieren, nicht das die ins ruder oder schraube kommt

__________________ Grüsse von Spree und Schwielochsee - Norbert Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Badeleiter. 

Sie dürfte Zusammengeklappt ca. 60 cm haben!
		 | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |