![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Bevor ich es nun noch lange im Garten liegen habe, biete ich es mal hier an!
Habe hier noch ein Rib Schlauchboot liegen. Boot ist ca.15 Monate alt! Marke: AWN Rib 240! Das Boot hat drei Kammern , davon sind 2 dicht! Die dritte Kammer ist von einem Trottel (Freund von mir! ![]() Daher biete ich das Boot hier als stark reparaturbedürftiges Bastlerobjekt an! Das Originalgewebe zum reparieren hätte ich noch liegen!-ebenso die gesamten Beschläge ! Aus dem Rumpf könnte man auch noch was witziges bauen! Das Boot liegt bei mir im Garten und müsste auch hier abgeholt werden! Die Fotos habe ich eben gemacht. Boot ist natürlich dreckig! Preisidee: 99,-€ Bei Interesse PN!- Kein Versand! (Abholung Hamburg Alsterdorf!) Das letzte Foto ist von meinem baugleichem Boot!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (05.05.2009 um 15:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hallo, interesse habe ich schon, aber der Transport richtung berlin wäre wohl teuer wie das Boot oder?? Falls du jemanden kennst der es mitnehmen könnte würde ich es nehmen. Gruß Reiner
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Reiner!
das Transportproblem ist in jedem Fall Sache des Käufers! Ich hab weder Zeit noch Lust mich darum zu kümmern! Am besten es ist einer aus dem Hamburger Raum mit Kombi oder Anhänger! (Herkommen,zahlen, aufladen und weg damit!) Alles andere lohnt meiner Meinung nach nicht! Sollte es keiner haben wollen, werde ich in der nächsten Woche die Schläuche abtrennen und den Rumpf in die Garage stellen. Im nächsten Winter wird dann ein Minimotorboot für meine Enkelin daraus! Rumpfseitenteile aus Mahagoni ebenso wie Deck und Aufbauten! ![]() Gruß Digger
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du bitte mal ein Foto von der defekten Stelle machen, danke!
|
|||
|
|||
![]()
Ja, kann ich!
Es ist an der rechten Seite , zwischen Rumpf und Spiegel! Mein Spezi hat sich da selber versucht und das ist das Ergebnis. Wäre er gleich zu mir gekommen, hätte ich geholfen!-jetzt gehts in die Grütze! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Du hast eine PN
|
|
|||
|
|||
![]()