![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe solaranlage/inselanlage
bestehend aus: -Solarmodul 70watt monokristalin aus schweizer produktion ![]() -15meter solarkabel -Laderegler 20A mit LCD anzeige -100AH gelakku -Ein paar batteriepolklemmen alles neu und für 800 Euronen zu haben! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin mabuse,
Typ und Hersteller Solarpanel ? Typ und Hersteller Gelbatterie ? dann können wir weitersehen. ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Das modul ist von der Firma Solterra
Bei der Akku schaue ich noch mal nach meld mich heute abend noch mal ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also :!! Sorry sind doch keine gel akkus !!! Scheiß Drogen
![]() 100 AH solarakku der firma harnisch akku gesellschaft KG. oder 110 AH solarakku der firma hoppecke energy Mit welcher kann mann ![]() Wobei die 110 AH auf messen gewesen ist jedoch nur als anschauungs material! Also noch nie benutzt wurde. ![]() Geändert von mabuse (11.03.2008 um 13:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
rascala17fm hat den vortritt, ich hätte gern zunächst Fotos,Fotos,Fotos. Gruß
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Is das wirklich ein 70Wp Panel ![]() Brauche es für folgendes Projekt: http://www.boote-forum.de/showpost.p...8&postcount=56 Carsten
Das Leben ist zu schön um ständig zu arbeiten, aber wie soll man sonst leben. Geändert von rascala17fm (11.03.2008 um 17:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bin nicht Gott aber ich denke das du bei einer 100Ah auch hundert Ah ziehen kannst nur würde ich zur sicherheit schon eine größere nehmen! so 130Ah oder in der richtung ,dann ist auch die kabelstärke noch wichtig !!
Was willste den damit anstellen ? Neugier ![]() Das modul ist wirklich von Solterra!! Könnte dir aber auch ein 170watt solterra anbieten mit einer 130Ah akku die dann wirklich gel enthält ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() erklärt mir bitte wie das geht! Und nicht lachen bin der größte depp am computer ![]() Aber da so wie es aussieht rascala mehr leistung braucht ist das kleine set noch da. Und der preiß ist mehr als Fair ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bin der größte depp am computer ![]() erklärt mir wie das geht ja?? ![]() Zu vortritt : da rascala sowieso mehr leistung braucht ist das kleine set noch da! Und der preis ist mehr als Fair ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Compu spinnt noch mal geschrieben, jetzt ist es zwei mal drin!
![]() ![]() ![]() Trink jetzt erst mal ein Bier ![]() Manomanoman......... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na ja das Problem ist nicht die Kapazität der Batterie, sondern der Dauerstrom bei der entnahme.
Die Batterie muss schon einen Strom von 100A über drei Minuten abkönnen ohne das sie schaden nimmt. Beim Solarpanel reichen theoretisch auch 50Wp aus, um die Batterie nachzuladen. Das 170'er ist doch etwas überdimensioniert für meine Anwendung. PS: Bilder einstellen geht über Anhänge verwalten. Du kannst sie mir auch per E-Mail senden, ich stelle sie dann für dich ein. Versprochen. Carsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na ja lassen wir es mal, habe mich anders entschieden, schreib mal @Wespe eine PN er hatte auch interesse an deiner Solaranlage.
Danke für deine Bemühungen. Carsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Trinkt ihr eigentlich alle warmes bier im sommer
![]() ![]() So treibt ihr mich zu E BAY ![]() Schade ![]() Morgen bis zu 19 grad !!! Allen einen schönen feuchten Samstag!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mabuse,
sei beruhigt, wenn ich eine Anlage kaufe, dann bestimmt nicht in der Bucht. ![]() Die Investition ist einfach zu groß um auf guten Service zu verzichten. ![]() Da stört es mich nicht wenn ich xxx€ mehr ausgebe. Carsten PS: Der der die Bucht als Suchmaschiene mißbraucht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Braucht den niemand eine leise zuverlässige stromquelle!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich brauche ein panel, aber weder einen lcd laderegler, da langt auch ein ganz primitiver und auch kein soolarkabel...
|
||||
|
||||
![]()
Servus!
Was soll denn das 170W Panel alleine Kosten? Welche Maße hat es, und sind "Aufbauecken" dabei? Lg Flow |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe bislang auch keine Antwort erhalten...leider
|
|||
|
|||
![]()
Habt Ihr schon mal auf das Datum des 1. Beitrags geschaut ?
![]() Vielleicht sollte man eher mal eine PN schicken oder schauen ob der TS überhaupt noch mal hier vorbeikommt. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann ists doch eigentlich doof, dass man so ur - steinalte beiträge überhaupt noch findet...
Naja, hat sich für mich eh erledigt, habe ein Panel...
|
|