![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
da hier gerade Motorrad-Wochen zu sein scheinen, biete ich meine hier auch an: Honda CB 500 PC 32, Baujahr 03/97, 32.000 km runter, Nächster TÜV: 04/2009, Verkaufe eine CB 500 in der Farbe "Titanium" in gutem Zustand. Natürlich gibt es dem Alter entsprechend ein paar kleine Gebrauchsspuren. Aber der Motorblock hat nicht einen Kratzer, ist offenbar nie umgefallen. Nur an der Seitenverkleidung am Tank gibt es einen kleinen Kratzer wahrscheinlich mal beim aus dem Schuppen holen am Türrahmen hängen geblieben. Habe das Motorrad vor 3 Jahren mit Kilometerstand 28.000 gekauft und bin seitdem nur 4.000 km gefahren, wegen der Atlantikreise. In der Zeit stand das Motorrad trocken in einem Schuppen. Bevor ich das Motorrad gekauft habe, hatte der Voreigner gerade die Bremsen und die Kette gemacht. Auch die Reifen sind noch gut. Derzeit ist das Motorrad noch auf 34 PS gedrosselt, wodurch es besonders geeignet ist für Fahranfänger. Natürlich kann die Drossel jederzeit entfernt werden, dann hat es offen etwa 58 PS. Das Motorrad steht derzeit in Kiel und kann dort besichtigt werden. Es bricht mir zwar ein bisschen das Herz, aber ich möchte ja irgendwann mal wieder auf Langfahrt und das neue Boot kostet Geld... Preis: 1.590 Euro VB |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|