![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
biete meine Monster zum Verkauf. Technische Daten: Kilometerstand: 28.665 km Hubraum: 916 ccm Leistung: 74 kW / 101 PS Kraftstoffart: Benzin Getriebe: Schaltgetriebe Erstzulassung: 7/2001 HU: 7/2009 AU: 7/2009 Farbe: Schwarz Antriebsart: Kette Beschreibung: Gebrauchte Ducati Monster S4 Bj.07/2001 im absoluten Bestzustand abzugeben. Ich trenne mich hier von meiner Monster da ich so gut wie gar nicht mehr zum Fahren komme. Das Motorrad hatte 2-Vorbesitzer und ist in einem absoluten super Zustand. Es ist Unfall- und Umfallfrei und besitzt auch sonst keinerlei Beschädigungen. Die 28655km auf dem Tacho sind echt und nicht getürkt. Abweichend vom Originalzustand sind 1. BOS Carbon Endschalldämpfer mit herausnehmbaren Dämpfern 2. Microblinker vorne und hinten 3. Kurzes Carbon Heck 4. Power Commander Unit angebaut. Den 1a Zustand habe ich versucht auf den detaillierten Bildern festzuhalten und wiederzugeben. Trotzdem würde ich eine Besichtigung vorschlagen, da hier niemand den Eindruck gewinnen soll die Katze im Sack zu kaufen. Preis: 6600,00 Euro VB Bei Interesse bitte eine PN mit Kontaktdaten ich melde mich dann schnellstmöglich
|
||||
|
||||
|
Man da tränen mir als langjähriger duc Fahrer die Augen.
ich wollt schon wieder...aber wir haben ha den Bootersatz gewählt. Wünsch dir Glück (die gleiche hatte ich) Max
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ja also ich für meinen Teil sehe das Boot nicht als Krad Ersatz
Grüße Jürgen
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich kann nur sagen: Wunderschön!!!!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|