![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kennen sicherlich einge noch von GANZ FRÜHER,
die Rhabarberbarbara Ich habe mal geübt, es aber NIE geschafft es FEHLERFREI aufzusagen OK, wenn ich einen getrunken hatte, war ich der Meinung, dass es fehlerfrei war Hier einmal akustisch http://www.youtube.com/watch?v=YcMT395UvWI Gruß UWE
|
||||
|
||||
|
Ich kenne nur Barbapapa, Barbamama, Barbabella, Barbabo...
|
|
||||
|
||||
|
Ich kenne es zwar nicht von früher aber von Radio 1 der Kultsender aus Berlin und Brandenburg.
![]() Aber Achtung....nur für Erwachsene
|
||||
|
||||
|
Hey - das könnte wieder kult werden. Meine Retro-Phase ist noch nicht vorbei. I L BONANZA nenn ich Hoss
|
||||
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Du solltest mal dein PC überprüfen
Versaut eigentlich nicht
|
|
Guckst Du:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Verstehe ich net, habe gestern alles gereinigt,
eben noch einmal alles geleert, bei mir läuft es Hat einer mal Zeit und kann den link anklicken und das Ergebnis hier schreiben
|
||||
|
Hast Du eben repariert? Läuft!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
||||
|
||||
![]() ??? |
|
|
||||
|
||||
|
süß...
da muss ich gleich mal meine Mädels wecken und denen von "früher" erzählen! HACH -da war alles besser
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Bei mir funkt es.
|
|
|||||
|
Zitat:
Mein Sohn hat sich eben vier Barbapapa Filme auf YouTube angesehen. O-Ton: Die hatten damals ja schon eine richtig gute Graphik. Beim surfen sind wir über Calimeros Geburt auf holländisch gestolpert. Für uns der Knaller am Freitag. http://www.youtube.com/watch?v=vT0Ij1GpdS4
|
|||||
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|