![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn jemand sein kleines Kajütboot, (man sollte innen sitzen können, wohnen nicht erforderlich) leid ist, ständig dieses nasse ekliche Wasser rum ums Boot....bäh...
![]() ![]() EZ 1990, 55000 km, Zustand gut, einiges neu. (Allerdings Straßenreifen) Läuft ausgezeichnet das Krad! PN ist gut, die kann man in Ruhe lesen und sich in Ruhe melden,....bin ja immer irgendwie im Stress....( was mir auch oft leid tut weil ich dann halt kurz angebunden und manchmal gar unwirsch bin) auf meiner HP ( http://www.107sl-garage.de/32,0,r-60...s,index,0.html) findet sich ein Bild von dem Gerät, andere Bilder gern per Mail. Was noch? ![]() Achja, lästern ist ok....kann ich ja auch und muss ich auch mit leben können.....und zum Boot noch kurz, man will ja in etwa wissen was gesucht wird: Keine hässliche Wasserwanze mit de man nur im Dunkeln raus fährt um zu angeln, ein ganz klein wenig nett darf es schon daher kommen. ![]() Gruß Willy Geändert von 1WO (14.05.2008 um 12:08 Uhr) Grund: Berechtigungsnachweis
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wohin soll ich dein Beitrag verschieben ![]() evtl. unter SUCHE ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja Uwe...da sollte er auch hin...hab da irgendwo wieder einen Bock geschossen....hast ein großess Blondes gut!!
![]() Dauert manchmal aber frag Cyrus, irgendwann kommt es rüber! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist schon gut, müssen ja unser BERECHTIGUNGSNACHWEIS
hin und wieder erbringen, sonst werden wir nicht mehr bezahlt ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() ![]() B E W E R B U N G: Hiermit bewerbe ich (Giligan/Willy) mich um einen Moderatorenpsoten im BF. Dieses würdevolle Amt würde mich hervorragend kleiden und dem BF eine unglaubliche Bereicherung bringen, (man stelle sich vor, ein Feuerleger als Mod ![]() Die form und niveaulose Bewerbung bitte ich zu entschuldigen, die letzte schieb ich 1969.... ![]() Giligan / Willy (bald reich)
|
|
||||
|
||||
![]()
Willy, wie glaubst Du wohl, hat sich Uwe sonst den Segler zulegen können?
![]() Ich gehe jetzt wohl besser erstmal in Urlaub.... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Kohle nicht, dafür RUHM und EHRE
![]() Aber siehste doch, an der Ehre ist gekürzt worden, wir sind keine SUPERMODERATOREN mehr ![]()
|
|||
|
|||
![]()
GröMaZ...
![]() Gruß Mario |
|
|||
|
|||
![]() Wer berühmt ist bekommt aber Werbeverträge für Rasierwasser usw....... also doch ...... ![]() ![]() ![]() Mal stelle sich mal vor, Uwe im Werbespot für das Duftwässerchen Muffti von Eleganti.... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So- hab nen Fehler ausgebessert. Irgendwie muss ja die 42er Cranchi reinkommen...
![]() Grüße Andi
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Supermoderatoren erkennt man daran, das sie super moderieren.....das "Super" war oft schwer zu erkennen, ![]() ![]() Willy (der arm bleibt)
|
|
||||
|
||||
![]()
...wiedermal für mich nichts zum ändern übrig gelassen... ok - dann fahre ich halt meine alte Krücke weiter....
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Grüße Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich schreibe oft nach Gefühl und immer so wie ich es meine, im Guten wie im Bösen. Dabei versuche ich, keinen ernsthaft zu verletzen....aber auch nicht in Schleim zu ertränken.... ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Boot fahren ist doch ätzend....
![]() Die Antwort: ohne Boot ist das doch kein Urlaub!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also Willy, verkauf deine Schrottkisten und besorge dir wieder ein Boot! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab ja ein Boot...nur keine Zeit das Ding ans Wasser zu schleppen. Ich erwäge immer noch, mir was Kleines nebenbei zuzulegen.
Aber die Honda geht mir nicht vom Hof! Der SL nur für ein anderes Cabrio...Käfer oder Karmann, mit viel Pech eventuell ein CJ. ![]() Grad donnert es....lohnt als im Augenblick eh nicht. zuversichtlich, Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab für solche Fälle meine Jolle und das Kanu.
Die kosten nix im Unterhalt und sind immer da. Nur wollte heute meine Tochter, daß wir die Jolle morgen zum Neusiedler See mitnehmen und ich mußte feststellen, daß der TÜV vom Trailer abgelaufen ist. Aber Kanu ist besser als kein Boot. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...ist das jetzt die Fühjahrsdepression...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist aber sicher kein Kajütkanu und auch ohne Motor....nene, das geht gar nicht. Wenn ich abnehme, dann in der Mukibude! Aber nicht beim Hobby....
|
|
||||
|
||||
![]()
Du würdest dich wundern, was ich da raufzaubere.
![]() Ich hab auf dem Boot schon oft übernachtet und unter Motor flitzt es richtig ab. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
NEIN! Diese Kajütboote sind für meinen Geschmack völlig nutzlos. Die olle Kajüte raubt die Hälfte des Platzes auf dem Boot und ist völlig unnütz. Zum Übernachten zu eng und unbequem, bei Tage nur im Weg und bestenfalls geeignet, um den Bordmüll zu verstecken. Zum Sitzen. Hääh? Wieso sollte ich da drinne sitzen wollen? Bei Schneesturm und 12 Tage Dauerregen bin ich nicht aufm Boot, ansonsten sitze ich draußen. Schatten hab ich auf Arbeit und zuhause reichlich. Und für einen richtigen Urlaub, fehlt neben Kühlschrank und Lokus auch noch die Dusche. Platz sowieso. Also klärt mich bitte mal auf wofür diese Krücken eigentlich gut sind. Für einen Angler kann ich mir das noch vorstellen, aber meist kluckt die ganze Sippe auf der schwimmenden Telefonzelle! ![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Ecki,
die einen verbringen die Wochenenden auf dem Campingplatz, die anderen nutzen Ihren Kajüthobel dafür. Jeder nach seiner Fasson. Wir hatten damals ein offenes Sportboot und jetzt einen Kajütbomber und sind mit dieser Lösung sehr zufrieden. Freitag-Sonntagabend ist Wassercamping mit gelegentlichen Ausflügen angesagt. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|